Freitag, 3. April 2015

Aufgebraucht/Empties im März 2015

Hallo ihr Hübschen!

Heut zeige ich euch meine leeren Sachen aus dem Monat März. Diesen Monat wurde es nicht allzu viel, da ich viele Produkte neu angefangen habe zu benutzen, weil im Februar so viel leer gegangen ist.

Das sind alle Sachen zusammen:


Und hier die Sachen einzeln:


Schauma Cream & Oil Repair Kur:
War ganz gut, aber nichts so besonderes. Hat die Haare gepflegt, aber sie nicht ultraweich gemacht. Erst mal kein Nachkauf.

Tigi Bed Head Urban Antidotes Shampoo 750 ml:
Nach gefühlten 10 Jahren ist das Shampoo nun endlich leer. Es pflegt mittelgut, trocknet meine Kopfhaut aber auf Dauer aus. Deshalb konnte ich es nur ab und zu nehmen. Der Duft ist wirklich lecker-fruchtig. Kaufe ich aber nicht mehr nach.


Balea Paradise Beach Duschgel:
Ohhh war das toll. Roch nach Pina Colada und war rosa. Hat schön geschäumt und das werde ich mir wieder nachkaufen.

Balea Bodylotion Beautiful Dreams:
War aus einem Geschenkset an Weihnachten. Roch fruchtig. Fand ich wirklich gut. Die Pflege war leicht und das Produkt ist schnell eingezogen. Leider LE

Balea Mild Seife Liebestraum:
Die war so mittelmäßig. Leider auch ein bisschen zu dickflüssig. Ich bleib bei den anderen Balea Flüssigseifen. Diese Sorte kaufe ich nicht mehr nach.


Dresdner Essenz Cremebad Kokosmilch/Ylang Ylang:
Das roch total cremig lecker und hat ganz gut geschäumt und lange gehalten bei mir. Kaufe ich mir bestimmt mal wieder nach, aber dann probiere ich mal einen anderen Duft aus.

Tetesept Sundowner Badesalz:
Hat das Wasser pipigelb gemacht und nur schwach gerochen. Schade, die Verpackung verspricht so viel mehr. Kaufe ich nicht nach.

Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten:
Oh das war toll! Es hat leicht geschäumt und intensiv blumig gerochen. Das kaufe ich mir wieder nach. Scheint recht neu bei dm zu sein.

Balea Luxury Red Love Badesalz:
Riecht superlecker nach Pfirsich und Kokos. Dieses Salz hat nicht geschäumt, aber ich habe mir schon das flüssige Bad nachgekauft!


Clinique All About Eyes und Olaz Essentials für sensible Haut:
Die beiden kennt ihr ja schon, das sind meine Dauerbrenner bei meiner Haut und ich habe beide schon nachgekauft.

Balea Pflegesanftes Waschgel:
Das war ganz okay, nichts besonderes und hat leider auch nicht so gut aufgeschäumt und man brauchte viel Wasser um das Produkt zu entfernen. Kaufe ich erstmal nicht nach.

Venus Augenmakeupentferner:
Immer wieder gerne.


Dontodent Mundwasser:
Kaufe ich immer wieder gerne.

Schaebens Erdbeer-Peeling Maske:
Eine meiner liebsten Masken! Reinigt und peelt die Haut wirklich gründlich und gut. Kaufe ich mir auf jeden Fall wieder nach.

Lilibe Wattestäbchen:
Hab ich mir bei Rossmann gekauft. Werde aber wieder die von Ebelin nachkaufen.

Ebelin Maxi Wattepads:
Immer wieder!


Maybelline Color Tattoo 24 hr Lidschatten in Pink-Gold:
Den nehme ich fast täglich als Base oder solo auf dem Auge. Der letzte kleine Rest ist nun eingetrocknet und lässt sich nicht mehr gut auftragen. Ich habe ihn mir schon wieder nachgekauft!

Maybelline Gel Liner in Pink-Black:
Den habe ich über die Hälfte geleert, nun ist er mir aber zu eingetrocknet. Ich habe ihn mir schon nachgekauft, aber in einer anderen Farbe.

Manhattan Trio Lidschatten Rosewood Effekts:
Oh das hab ich wirklich oft genommen, die beiden helleren Töne sind nun (fast) leer und der dunklere Ton lässt sich nicht mehr gut auftragen. Nun kommt er weg.

Was habt ihr diesen Monat alles leer gemacht? Lasst mir eure Links da! Ich wünsch euch schöne Ostertage, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Das kann sich doch sehen lassen! Ich wusste gar nicht dass man einen Cremelidschatten tatsächlich leeren kann o.O

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein toller Post. Bin vor allem von dem Cremelidschatten sehr beeindruckt. Habe bisher noch nie einen geleert, da sie bei mir vorher eingetrocknet sind.

    LG Oli
    blumenzimmerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen