Sonntag, 2. August 2015

Aufgebraucht/Empties im Juli 2015

Hallo ihr Hübschen!

Der Juli ist um, ich hoffe der August wird besser. So einen Juli wie diesen möchte ich nie mehr haben. Durch die Hitze sind bei mir viele Sachen leer geworden, auch durch meinen Urlaub habe ich einige Masken aufgebraucht.

Das sind alle Sachen zusammen: (ugh, das Licht..bitte entschuldigt, aber sowohl meine Digicam als auch meine Handykamera geben gerade den Geist auf.)


Und hier einzeln:


Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeitsshampoo:
Das ist wirklich mein Lieblingsshampoo. Es reinigt die Haare sehr gut und mir fallen keine aus. Habe ich schon nachgekauft,

Balea Trend it Up Partyresister Stylingleim:
Den hab ich nur selten genommen, dafür Herr Ripley um so mehr. Aber er war ihm dann auch zu stark vom halt. Deshalb erst mal kein Nachkauf mehr.

Schauma Spiegelglanz Kur:
War nichts besonderes. Erstmal kein Nachkauf.

Gliss Kur Liquid Silk Kur:
Erst war ich vom Ergebnis begeistert, nun wieder nicht. Schon komisch, aber deshalb auch kein Nachkauf mehr.


Balea Limette und Aloe Vera Dusche:
Die war wirklich wunderbar bei den heissen Temperaturen und ist eine meiner liebsten Duschen von Balea. Kaufe ich auch wieder nach.

Treaclemoon One Ginger Morning Duschpeeling:
Der Geruch war toll, aber der Peeling peelte mir nicht genug, es schäumte nicht und mal brauchte so viel davon. War ich nicht so begeistert und kaufe ich deshalb auch nicht mehr nach.

Dresdner Essenz Granatapfel Grapefruit Bad:
Das war total toll und erfrischend. Eins habe ich noch, aber ich habe es im dm nicht mehr gesehen. Mal schauen, wenn ich es finde, kaufe ich es nach.

Isana Wohlfühlbad Hibiskus und Kokos:
Oh das war auch toll, voll kuschelig und cremig. Leider auch limitiert, deshalb kein Nachkauf möglich.


Ebelin Ultra Sensitive 20 feuchte Waschlappen:
Die hatte ich in der Handtasche dabei für unterwegs. Die waren sehr praktisch bei dem heissen Wetter. Die werd ich mir auch wieder holen, die hatt ich ganz vergessen.

Maybelline AMU Entferner:
Immer wieder gerne.

Treaclemoon My coconut Island Bodylotion:
Die roch lecker und ist sehr schnell eingezogen, hat aber gar nicht gepflegt. Die war nachm eincreme wie weg. Der Pumpspender war toll. Aber dasa wars auch. Kein Nachkauf.

Balea Soft and Clear Anti Pickel Tagesfluid:
Meine Haut dreht leider gerade durch. So richtig. Das Fluid hilft ein wenig. Deshalb habe ich es nachgekauft.

Balea anschmiegsame Reinigungstücher:
Die mag ich sehr, aber ich habe mir dei Balea Sommer LE Tücher nachgekauft und bin gespannt, wie die so sind.

Synergen Reinigungstücher:
Der Verschluss war sehr praktisch, aber meine Haut hat die Tücher nicht vertragen. Hab den Rest dann für Swatches etc verbraucht. Kein Nachlauf mehr.


Donotdent Total Power:
Die hat mir nicht so gut gefallen. War mir nicht frisch genug. Kein Nachkauf.

Donotdent Antibakterielle Mundspülung:
Die ist klasse, die kaufe ich immer wieder.

Balea Creme Seifen Paradise Beach und Kirschblüte:
Durch die Hitze habe ich 2 Seifen verbraucht, wow das ist einiges. Die sind beide einfach total empfehlenswert und ich werde sie auch wieder nachkaufen.


Balea Aqua Tuchmaske:
Die ist super erfrischend und kühlend, die mag ich sehr. Mal schauen obs die noch bei dm gibt, die hatte ich schon etwas länger im Vorrat.

Balea Reinigende Maske:
Die mag ich auch sehr. Kaufe ich immer wieder gerne.

Schaebens Totes Meer Maske:
Die trocknet richtig fest und mach die Haut sehr sauber. Riecht aber beim trocknen ein wenig algig..mmm... mal schauen ob ich die nochmal kaufe.

Heilerde Maske Anti Stress:
Die hab ich nicht vertragen und habe Unreinheiten bekommen. Rest fliegt in die Tonne, kein Nachkauf.

Rexona Deo Cotton Dry Antitranspirant:
Ja ein Alu Deo. Wow, ich habe es gebraucht bei den Temperaturen im Büro. Es ging nicht anders. Ich habe mich viel besser und freier gefühlt und habe es deshalb für zwischendurch auch nachgekauft.


Colgate Max Fresh:
Joa, Zahnpasta, aber nichts besonderes. Wird nicht nachgekauft.

Dontodent Pink Grapefruit:
Mag ich total. Kaufe ich bestimmt bald mal wieder nach.

ebelin Wattestäbchen:
Immer wieder.

Lilibe Kosmetikstäbchen:
Die fand ich nicht schlecht, aber ich komme an die aus dem dm einfacher ran, deshalb habe ich die nachgekauft.


Smashbox Full Exposure Mascara Probe:
Die war viiieeel zu trocken und ich hatte gar nichts auf den Wimpern, deshalb kommt sie weg.

P2 Illuminating Touch Make Up:
Leider viel zu dunkel für mich und da ich eh am aussortieren war, kommt die jetzt weg.

Maybelline Fit Me Foundation 105:
Die ist meine liebste. Ich habe sie mir schon nachgekauft. Hat mittlere Deckkraft und einen leichten Gelbstich.

Escada EdP Cherry in the Air:
Oh roch das toll, wie bei den meisten Escada Düften aber LE. Deshalb kein Nachkauf mehr möglich. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich habe so viele Parfums, die müssen auch erst mal leer werden.

Essence Soul Sista LE Gloss:
Den hab ich wirklich gerne genommen und über die Hälfte geleert, aber nun ist er zu alt und leicht gekippt, deshalb kommt er weg.

Shisheido Probe Serum:
Fand ich gar nicht gut und hat meine Gesichtshaut irritiert. Leer gemacht, aber brauche ich nicht als FS.

Uffz, das war einiges. Ich bin froh, dass ich die meisten Sachen nun in den gelben Sack kloppen kann. Was habt ihr alles aufgebraucht?
Lasst mir eure Links da!

Liebe Grüße Ripley!

Kommentare:

  1. Beim Treaclemoon Duschpeeling ging es mir genau so.Toller duft aber peelt mir zu wenig.LG

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh da habt ihr ja viel geschafft!
    Ich kenne auch hier vieles nur vom Hörensagen. Das Escada Cherry In The Air Parfüm fixt mich als Kirschfan schon seit Ewigkeiten an aber da es das nicht regulär gibt konnte ich noch nicht dran schnuppern T_T
    Wie lange hält bei dir ne Foundation?

    AntwortenLöschen