Sonntag, 3. Juli 2016

Aufgebraucht/Empties im Juni 2016

Huhu Ihr Hübschen!

Der Juni ist schon rum, ich gehe nun langsam in meinen verdienten Sommerurlaub! Ich freue mich drauf, und hoffe die Sonne bleibt ein bisschen länger als nur ein- zwei Tage am Stück.

Es gibt wieder meine aufgebrauchten Produkte und es sind wieder sehr viele geworden:


 Und hier Einzeln:


Balea jeden Tag Shampoo Mango:
Das fand ich sehr toll! Riecht gut und ist auch recht pflegend. Beim nächsten dm Besuch muss ich mal schauen, ob es das noch gibt. Es war auch sehr ergiebig finde ich. Bin lange damit ausgekommen.

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich und Cocos:
Eine leichte Spülung, die aber die Haare gut entwirrt. Riecht sehr lecker und passt toll in den Sommer und lässt sich schnell ausspülen. Kaufe ich bestimmt wieder.

Gliss Kur Oil Nutrive 1 Min Kur:
Fand ich nichts besonderes. Hat meine Haare nicht ausreichend gepflegt. Erst mal kein Nachkauf mehr.


Fa Coconut Water:
Das war schön, aber für mich zu wenig Kokos. Das Design der Flasche ist aber toll. Erst aber mal kein Nachkauf mehr.

Yves Roches Jardins du Monde Carambole:
Roch frisch-fruchtig, ist aber nicht mein Favorite aus der Reihe. Aber ich könnte es mir mal wieder vorstellen.

Betty Barclay Sheer Delight Duschgel 75 ml:
Das roch sehr blumig-frisch. Hat mir nicht so gefallen. Werde ich mir nicht in groß kaufen.

Treaclemoon Duschgel Sweet ApplePie Hugs:
Das hab ich schon seit letzten Herbst offen, hab da die Hälfte verduscht und es im Frühjahr wieder rausgekramt. Fand ich ganz gut, aber nun reichts mit dem Duft. Ich weiss auch nicht, aber nach einer Zeit riechen alle Treaclemoon Duschgels gleich. Das hat mich stark an das Cinnamon Nights erinnert. Kein Nachkauf.


Über die oberen Kandidaten habe ich schon oft geschrieben: 
Sie sind alle toll und ich habe sie schon alle nachgekauft!


Balea Inseltraum Creme Seife:
Schöner Duft, habe ich schon wieder nachgekauft, bevor er aus dem Sortiment geht.

Balea Reinigungstücher anschmiegsame Haut:
Die sind toll, reinigen die Haut und irritieren sie nicht. Habe ich wieder nachgekauft.

Venus Augenmakeupentferner:
Den fand ich ja Jahrelang so toll und diese Flasche hat mich total enttäuscht. Sie hat die Mascara nicht abbekommen und hat sogar leicht gebrannt. Gab es da etwa eine neue Formulierung? Kaufe ich erstmal nicht mehr. #Sniff

Rexona Shower Fresh Deoroller:
Der hält einem sicher frisch über den Tag. Mag ich sehr und habe ich wieder nachgekauft.


Balea Q10 Augenpads:
Die mag ich sehr, entspannen schön. Kaufe ich mir wieder nach.

Kneipp Bade Essenz Meer erleben:
Hat frisch-meerig gerochen und das Wasser schön türkis gefärbt. Fand ich toll. Aber ich hab noch zuviel Badezeugs........

Dresdner Essenz Japanische Kirschblüte:
Das Wasser wurde hübsch pastellrosa und es hat nach Weichspüler gerochen. Aber wie oben, ich habe noch zuviel daheim...

Merz Spezial Entspannung Deluxe Maske:
Gekauft wegen dem lustigen Namen und überrascht wegen der tollen Wirkung! Die pflegt toll. Deshalb ich sie wieder nachgekauft.

Balea Q10 Maske:
Die hat nach dem runternehmen ein wenig geklebt. Aber die Haut war schön zart. Mal schauen, die zieht bestimmt bald wieder bei mir ein.

Balea Fuss Maske:
Das war ja viel zu viel in dem Päckchen. Ich hab die mindestens 5x benutzen können. Wooow. Hat gut gepflegt, aber auch ein bisschen geklebt. Kein Nachkauf mehr.


Essence Girls on Tour EdT LE:
Das hatte ich mir mal aus einer LE gebunkert. Es riecht total toll fruchtig. Hat ein bisschen was von den Escada Düften. Eins habe ich noch.

Benefit Stay Flawless Primer Stick:
Der war mir irgendwie zu fettig, dann hab ich nur die Hälfte aufgebraucht und der Rest ist mir gekippt. Gut, dass es Proben gibt. Kaufe ich nicht mehr nach.

Ebelin Wimpernrasierer:
Die habe ich sehr gerne im Gebrauch!

Catrice Lashes to Kill:
Hatte eine gute Konsistenz und ein wenig Volumen gemacht, schade dass das Bürstchen so gebogen war, da hatte ich bissl meine Probleme. Kein Nachkauf mehr.

Maybelline The Rocket Volume Mascara:
Die macht Volumen und Schwung, aber trocknet so exxxtrem hart, dass meine Wimpern am Ende des Tages nur wehtun. Leider deshalb kein Nachkauf mehr.

Was habt ihr alles so aufgebraucht und leer gemacht? Lasst mir eure Kommis und Links da, ich freue mich sehr.

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wieder sehr fleißig! :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schreibt jeder, dass man den Treacle Moon Duft nach ner gewissen Zeit Leid hat. Ich hab nun ein Pröbchen gekauft und bin gespannt. Mir sind diese riesigen Flaschen abera uch viel zu groß, wenn schon 200ml Duschgel bei mir gut 3 Monate halten.

    AntwortenLöschen