Mittwoch, 5. Oktober 2016

Aufgebraucht im September 2016

Hallo Ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch meine leeren Produkte vom Monat September. Es ist ziemlich viel geworden, bin froh, dass sich meine Bestände nun langsam dem Ende neigen.

Irgendwie ist mir vor ein paar Tagen meine Blogliste gecrashed :( ich habe versucht meine liebsten Blogs wieder hinzu zu fügen, aber es ist mir glaube ich nicht ganz gelungen. Wer also noch in meine Blogliste an der Seite mag, schreibt es mir gerne in den Kommentaren.

So nun gehts aber los:


Und hier Einzeln:


Schauma Silikonfrei Spülung:
Die nehme ich zum anrühren meiner Haarfarbe. Die ist recht fest und tropft nicht. Werde ich mir bestimmt nachkaufen zum Haarfärben. Zur normalen Pflege gefallen mir die Schauma Spülungen nicht so.

Wella Enrich selbstwärmende Kur:
Woooow, die ist wirklich sehr seeehr heiss geworden auf den Haaren. Ich war total überrascht. Eine Probepackung habe ich noch. Aber ich werde sie nicht nachkaufen. Ist mir zu gimmiky und so ne gute Pflegewirkung hatte sie auch nicht. UUUnd sie ist bestimmt teuer, weil Friseurprodukt.


Yves Rocher Pop D´Exotic Duschgel:
Das war die diesjährige Sommer-LE von Yves Rocher. Fand ich ganz gut, war schön frisch im Sommer. Kann man aber leider nicht mehr nachkaufen.

Rituals Tao T´Ai Chi White Lotus + Yi Yi Ren Duschschaum:
Das hatte ich mal kostenlos vor laaaanger Zeit bei einer Douglas Bestellung dabei. Diese Duschschäume sind so ergiebig. Ich habe den schon so lange am Wannenrand stehen und bin nicht sparsam mit dem umgegangen. Also vom Preis her lohnen die sich wirklich. Nur mag ich Schäume nicht so. Ich habe das Gefühl man wird damit nicht sauber. Wenns aber diesen tollen Duft als normales Duschgel gibt, überlege ich mir vielleicht einen Nachkauf.

Balea Duschgel Meeresrauschen:
Das war auch superschön frisch bei den heissen Temperaturen im September. Freue mich jetzt aber auf kuschligere Düfte.


Dresdner Essenz Sprudelbad:
Das roch sehr kuschlig und war angenehm. Die Badetablette hat sich sehr langsam aufgelöst. Fast schon zu langsam. Erst mal kein Nachkauf.

Dresdner Essenz Dreckspatz Himbeerbad:
Das roch mir zu künstlich beerig. Zu süß. Deshalb kein Nachkauf mehr.

Kneipp Badekristalle Entspannung Pur:
Ahh die sind wirklich entspannend die Kristalle. Kaufe ich mir wieder nach!

Palmolive So Sweet Badeschaum (in der gefühlten 18 Literflasche)
Das roch aus der Flasche gut, aber in der Wanne dann iwie nach Spüli. Kaufe ich nicht mehr nach. Bin froh, dass die Riesenpulle nun weg ist.
 

Maybelline AmuEntferner:
Zum 4568. mal nachgekauft. Und wirklich gut.

Balea Creme Peeling:
Das ist wirklich sehr seeehr schrubbelig und holt alles runter. Habe aber noch ein Peeling von Yves Rocher daheim, das kommt als nächstes dran.

Ebelin Wattepads:
Immer wieder gerne.

Balea Reingungstücher Grapefruit in neuer und alter Verpackung:
Mag ich wirklich sehr gerne! Habe ich mir auch schon wieder nachgekauft.


Garnier Hydrabomb Tuchmasken:
Wow, die pflegen sosoo gut. Hatte ich bei noch keiner Maske. Die sind schon recht teuer pro Stück, aber so ab und zu mal...xD

Montagne Jeunesse Passion Peel Off Maske:
Die ist toll! Mag ich sehr und reinigt toll.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde:
Die hat ziemlich würzig-zimtig gerochen. Eine richtige Wirkung konnte ich aber nicht feststellen. Die kaufe ich deshalb nicht mehr nach.


Ebelin Wattestäbchen:
Immer gerne

Yves Rocher Monoi Bodyspray:
Mochte ich wirklich gerne, riecht ganz toll nach Urlaub und Sommer. Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr das Parfum davon.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei:
Ganz solide, aber nichts besonderes.

Donotdent Mundwasser antibakteriell:
Immer wieder!

Balea Bodybalsam Sensitive:
Zieht schnell ein, riecht nicht streng und ist mild. Mag ich sehr gerne und habe ich schon wieder nachgekauft.



Cien Handcreme Kirschblüte:
Die roch nach Weichspüler und hat ganz gut gepflegt. Gibts bei Lidl. Wenn ich mal wieder hinkomm, nehm ich mir vielleicht wieder eine mit.

P2 Nearly Nude Puder in 01:
Das mag ich wirklich gerne. Ich habe noch ein Backup davon. Leider hat P2 das aus dem Sortiment genommen. Mal schauen was ich nach meinem aktuellen kaufe.

SoxxPlus Einmalsöckchen:
Habe ich noch gefunden. Das waren so pflegende Einmalsöckchen, die ziemlich schnell gerissen sind. Ich glaube die gibt es schon gar nicht mehr im Verkauf, oder?

Das war doch einiges oder? Nur bei den Haaren habe ich nicht viel leer gemacht. Im Oktober wird dann wieder mehr leer, weil vieles angebrochen ist. Was habt ihr so alles leer gemacht?

Ich wünsch euch ne gute Woche, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die Cien Handcremen mochte ich auch sehr.Aber die scheine wohl jetzt aus dem Sortiment zu gehen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Selbstwärmende Kur? Hab ich nie etwas von gehört. Was da wohl drin ist? Von der Wella Enrich Serie war ich recht angetan, aber ich habs mir nicht nachgekauft, weil die Produkte wirklich sehr teuer sind.
    Ich wusste gar nicht, dass Palmolive Badeschäume hat. Dinge gibts, die gibts bei uns nicht aber mit Spüli kann man mich jagen...

    AntwortenLöschen