Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Favouriten im November

Huhu Ihr Lieben!

Heute kommt etwas verspätet mein Monatsfavouriten-Post. Ich hoffe die Produkte gefallen euch.
Hier schonmal ein Bild:


Ich versuchs wieder im Uhrzeigersinn zu machen bzw. von oben nach unten:

Ganz oben: Sleek The Original Palette
Wow, ganz tolle Farben, super Qualität für wenig Geld. Ich habe meine Palette bei Kosmetik Kosmo bestellt. Diesen Monat hab ich sehr oft zu den Grüntönen gegriffen und auch zu den helleren Rosetönen. Klasse! Ich denke das wird nicht meine letzte Sleekpallette bleiben^^.

MAC Select Spf 15 Foundation in NW 15:
Da ich diesen Monat öfters mal eine stärkere Abdeckung brauchte als mein Mineral Powder, hab ich zur Select Foundation von Mac gegriffen. Entspricht leider nicht ganz meinem Hautton, aber heller hats den bei MAc nicht gegeben, aber ich pudere immer gut nach, da fällt das nichz ganz so auf. Die Foundation ist angenehm leicht auf der Haut, ich vertrage sie gut, allerdings hat sie eher eine mittlere bis leicht Deckkraft.

Alverde e/s in 04 Pearly Lilac:
Hab ich bei dm im Grabbelkörbchen für 1,75 € gefunden. Ist ein ganz toller leichter Fleiderton mit einem intensiven eisigen Silberschimmer. Perfekt füt die kalte Jahreszeit. Ist gut pigmentiert und lässt sich mit einem etwas festeren Pinsel gut auftragen. Wer ihn will muss sich beeilen, wurde auch bei der Herbstumstellung von Alverde aus dem Sortiment genommen.

Essence Multi Action Mascara:
Nach den ganzen Lobpreisungen auf verschiedenen Blogs musste ich sie natürlich auch testen. Und ich bin beigeistert. Trennt die Wimpern toll, gibt ihnen Schwung und das für den tollen Preis! Was will man mehr!?

Manhatten x-Act Eyeliner in True Black 1010N:
Mein Lieblingswasserlinienliner. Hält ganz gut und ich vertrage ihn. Leider verabschiedet er sich gegen nachmittag und läuft ein wenig aus, aber ich habe noch nichts besseres gefunden...Habt ihr eine Idee?

Kiko Bling Blush 05 Chilled Pink:
Hab ich mir bei meinem ersten Kikobesuch mitgenommen und ich find den einfach toll. Ein helles knalliges rosa-pink. Ich mag und es passt gut zur kühlen Jahreszeit. Ich muss wieder in den Kiko!!!

MAC e/s Club:
Wunderschöner Duochrome e/s. Ist braun mit grünem Schimmer. Hab ich diesen Monat auf Konzerten getragen zusammen mit der Sleek Palette. Die Grüntöne haben super dazu gepasst. Aber auch fürs Büro, kombiniert mit z. B. Satin Taupe einfach super! Einer meiner liebsten Maccies!

Alverde Quattro 43 Mauve Sensation:
Hatte ich ja schon auf meinem Blog reviewed. Ich finde die Farbabgabe immer noch nicht so gut, aber mit Base und einem weissen Kajalstift als 2. Unterlage kommen sie auf dem Lid ganz gut raus. Schön herbstlich!

Esprit Quattro 100 Deep Purple:
Hab ich diesen Monat auch öfter genommen, vor allem wenns morgens schneller gehen muss, hat man immer passende e/s zusammen in dieser Palette. Sind nicht sooo gut pigmentiert und auch ein bissl staubig, aber noch in Ordnung.

Kiko Pencil Gloss in 06:
Ein Lippenstift in Holzstiftform. Find ich total toll. Hatte ihn unterwegs dabei und er lies sich auch ohne Spiegel gut auftragen, ist ziemlich sheer hat aber einen tollen Glanz und spendet auch noch Feuchtigkeit. Ich will wieder zu Kikooooo.

Sooo, *puh* das waren meine Monatsfavouriten im November. Hattet ihr auch Favouriten diesen Monat die ihr oft genommen habt? Und: Sortiert ihr auch eure e/s Farben nach Jahreszeit? Wenn ich mir meine so anschaue....*hihi*

Wünsch euch noch nen schönen Taaag!

LG RiP

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Ich habe meine November Favs auch schon gepostet.

    Viele libe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. das erinnert mich daran mal wieder meine favoriten zu machen!:)
    Danke fürs verfolgen,ich verfolge dich nun auch :)
    Wir sind unser beider 104.tester Leser!:)
    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Britta, ich schau gleich mal bei dir rein!

    Spring, auch dir vielen Dank fürs verfolgen! Wir sind die 104. *yay*

    LG *.*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten des Monats hast du da.
    Ich überleg gerade den Post auch auf meinem Blog zu machen*grübel*.

    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Great post!!
    I just found your blog,it's very cute.I used the Google Translation!
    I added to your followers:)
    xx Mary
    fashionteaat5.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hätte dir vielleicht 'nen Tipp wegen dem schwarzen Kajal auf der Wasserlinie...
    Ich benutze schon seit Jahren den 2in1 Kajal von Astor. Ich mach ihn immer kurz mit 'nem Feuerzeug heiß (aber wirklich nur kurz), dadurch schmilzt er leicht und trocknet auf der Wasserlinie fest. Bei mir hält er dann immer den ganzen Tag bis abends, höchstens ganz außen wird er mit der Zeit heller. Vielleicht testest du den ja mal oder allgemein meine Methode.
    LG Vivi :)

    AntwortenLöschen