Dienstag, 30. November 2010

Toller Tipp gegen den Winter-Blues: Balea Badmomente Sense of Hawaii & Sense of Japan

Huhu Ihr Lieben!

Der Winter ist da. Wenn ich das Fenster rausschaue fallen weisse Flöckchen vom Himmel. Überall sind kleine Bäumchen mit bunten Lampchen geschmückt - mmm... was soll ich sagen? Purer Horror für mich. Ich mag die kalte, dunkle Jahreszeit
einfach nicht.

Aber ich hab was gefunden, was sie erträglicher macht. Ganz neu bei dm und gleich 4 mal(*pfeif*, sparen ist was für Weicheier) mitgenommen. Hab beide Badesalze schon getestet, und sie sind einfach wunderherrlich!



Das Badesalz färbt das Wasser total schön hell-türkiesblau und es riiiiecht so schöööön nach Urlaub. so blumig-strandig (Japan) und so richtig Cocktail-fruchtig-lecker (Hawaii)! Whuaa da kommen Urlaubsgefühle auf. Schöööön (ich kann mich nur wiederholen!)

Fazit:


KAUFEN! Ein Tütchen kostet 0,55 €, was sich echt verschmerzen lässt. Tolle Farbe, intensiver Duft. Fast vergleichbar mit den Lush Badebomben von der Duft-und Farbintensität. Nurohne Blubber. Aber dafür günstiger!
Achja: Kaufen!

LG eure RiP

4 Kommentare:

  1. aber isch habe gar keine badewanne *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, habe gerade ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen.
    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euere Kommentare!

    SaLa: Du musst das Badesalz probieren! Vielleicht die halbe Menge nehmen als warmes Fußbad? Den Duft darfst du dir nicht entgehen lassen!

    Und ich schau jetzt gleich mal bei Mode Karussell vorbei. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

    Lg eure RiP

    AntwortenLöschen