Sonntag, 1. Mai 2011

Meine Favouriten von März und April 2011

Hallo ihr Hübschen!

Hier sind meine gesammelten Favouriten der Monate März und April 2011. Ich hab in den beiden Monaten sehr oft nur farbigen Kajal und Mascara benutzt, da meine Lider von pudrigen Produkten wie e/s sehr trocken wurden. Mittlerweile hab ichs aber wieder im Griff.

Hier ist ein Bild:



So das sind von oben nach unten und links nach rechts:

Zoeva Riesenkabuki #120
hab ich genommen um Puder zu verteilen. Ist super weich und fest gebunden, sodass auch ein deckender Auftrag möglich ist.

Mac Palace Pedigreed Quad
War aus der Feline Limited Edition aus dem letzten Jahr. Schöne sanfte Farben, die toll ins Büro passen.

Esprit Ultra Rich Volume Mascara:
Ist leider etwas flüssig zu Anfang aber eine ganz gute Mascara für mehr Volumen.

Elf Blush and Bronzer Duo:
Ist ähnlich dem Nars Orgasm und Laguna. Mag ich sehr gerne und ich finde auch die Verpackung der Elf Studio Line total edel.

Kiko Baked Blush in 02 Celebrity Rose
Macht einen tollen Schimmer auf die Bäckchen. Passt super zur Frühlingssonne

P2 Lipliner in 02 rose.
Ist schon aus den Sortiment, ich finde die Farbe sehr dezent und er lässt sich gut auftragen.

P2 Kajals in:
-080 Lilac: Wasserfest und zum rausdrehen, sehr praktisch und tolle Farbe
-091 inspiring Indonesia: Ein Pink mit blauem Schimmer! Wooow
-010 magnificent green aus der "Your Wild Side" LE

Catrice Gentle Nude Lippi:
Hab die letzten beiden Monate sehr oft getragen, hübsche Farbe und ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend.




Zoeva 88er matt Palette:
Im März war ja Fasching und da hab ich nur zu ihr gegriffen, die hat mein Zombie Make up perfektioniert!


Aufgebraucht im Mai an Dekorativem:


Mac Plushlash Mascara in Plushblack:
Hat eine tolle große Bürste, mag ich sehr. Will mich aber mal wieder durch Drogeriemascaras testen, deshalb wird sie noch nicht gleich nachgekauft.

Catrice Gentle Nude Lippie:
Hab ich auch sehr gemocht, bin aber froh dass er weg ist. Habe noch genug Lippie daheim und er ist durch die neue Sortimentsumstellung von Catrice nicht mehr zu bekommen. Kein Nachkaufkandidat.

Was waren eure Favourites? Habt ihr diesen Monat auch Schminksachen aufgebraucht? Wünsch euch nen guten Start in die Woche!

LG eure RiP

1 Kommentar:

  1. cooler blog.
    & tolles design :)

    gefällt mir !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen