Sonntag, 29. Mai 2011

Aufgebraucht im Mai 2011

Hallo ihr Hübschen!

Heut kommen meine aufgebrauchten Sachen des Monats Mai. Es ist diesen Monat nicht so viel leergegangen aber ich bin weiter fleißig dran. Hier die Gesamtübersicht:



Das sind von oben nach unten und links nach rechts:

Balea Fruchtcocktail Reinigungstücher:
Hab ich genommen um Make Up zu entfernen, an den Augen reichen sie mir nicht, da bekomm ich kaum was ab. Im Gesicht angewendet find ich sie okay, aber irgendwie ist mir der Geruch zu "scharf" und auch das Hautgefühl danach - die sind mir nicht sanft genug.

Yves Rocher Nutrition Shampoo für trockenes Haar:
Hat total den Omaduft und die Haare waren irgenwie nicht gepflegt danach. Werd ich mir nicht mehr kaufen.

Venus AMU Entferner (Douglas-Eigenmarke):
Find ich sehr gut, nimmt das AMU super ab und ist ganz sanft zu den Augen. Werd ich mir wiederkaufen!

Balea MED Waschlotion:
Ich dachte die wäre sanft genug um MakeUp zu entfernen bzw als Gesichtswaschgel aber es hat meine Haut ausgetrocknet. Ich habs als Handseife aufgebraucht, werd ich nicht mehr kaufen.

Essence Nagellackentferne ohne Aceton in Erdbeer/Vanille:
Find ich toll und riecht nich allzu penetrant nach Entferner. Strapaziert die Nägl nicht zu sehr, hab ich schon wieder nachgekauft!

Balea Arztseife:
Hat die Hände sehr gepflegt, angenehmer Duft. Werd ich wieder kaufen auch wegen reinigen tattoovierter Haut.

Ebelin Wattepads Oval:
Kauf ich immer wieder nach, sind mir lieber wie die DeMakeUp Pads und sind günstig.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night EdT:
Roch sehr lecker, so fruchtig-beerig. Hatte ich schon länger und bin froh, dass ich nun Platz für was neues duftiges hab. Werd ich erstmal nicht mehr kaufen.

So, das war meine Bilanz für den Mai. Habt ihr auch so einiges aufgebraucht? Was war bei euch dabei?

Wünsch euch einen guten Start in die Woche, machts gut!

Eure RiP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen