Mittwoch, 11. Januar 2012

Aufgebraucht im Dezember 2011 (!!)

Hallo ihr Hübschen!

Leider kommen im Moment nur spärlich Posts, aber ich bin krank. Deshalb ist auch mein Aufgebraucht-Post etwas spät dran. Bin noch am überlegen, ob ich ein Jahres-Favoriten-Post mache, hab das Gefühl ich bin schon etwas zu spät dran. Wenn ihr mögt lasst es mich in den Kommentaren wissen. So hier erstmal mein produzierter Müll vom Dezember letzten Jahres:

Gesamtbild: Ich war fleißig!



Und hier die Sachen im einzelnen:

-Essence Pure Skin - purifying nose strips
Fand ich recht gut, man hat auch endlich mal ein Ergebnis gesehen *würgs* *hihi*. Werd ich bestimmt mal wieder nachkaufen.

-Viktor und Rolf - Flowerbomb Pröbchen
Wow. WOW! Einfach nur hammer. Ich hab mir gleich das Flakon in Orginalgröße gekauft. Riecht blumig-pudrig-lecker mit einem kleinem Hauch Caramel. Mein Liebling derzeit!

-Venus AMU Entferner
Immer wieder!

-Essence SOS Vitamin Pen for Nail
Ist ein Nagelhaut-und Nagelpflegestift. Fand dich sehr pflegend. Hab ich einen hier.

-Max Faktor Xperience Mascara
Sehr toll. Volumen, Länge und Fülle! Kauf ich bestimmt wieder nach.

-Balea Reinigende Tücher für sensible Haut
Top, entfernen sehr gut Make Up und hab ich schon wieder nachgekauft.

-Lush Big Shampoo Kleingröße
Geruch war sehr frisch-zitronig. Hat die Haare weich gemacht, aber die Kopfhaut sehr ausgetrocknet und das Salz war bei mir leider überall nur nicht auf bzw. in den Haaren. Kauf ich nicht mehr nach.

-Balea Trend it Up Partyresistentes Gel
Hält alles gut zusammen, hab ich schon wieder nachgekauft

-Yves Rocher Jardin des Mondes Baumwollblüte
Riecht sehr pudrig-blumig. Eins hab ich noch, aber dann reichts mir auch mit dem Duft.

-Liasan Intima
Macht seinen Job =), vertrag ich, kauf ich bestimmt mal wieder nach.



Hier hab ich endlich mal die ganzen angebrochenen Zahnpflegemittel reduziert:

-dontodent Mundwasser Intensiv Pflege
Fand ich nicht so gut, war mir nicht frisch genug. Die grüne antibakterielle Variante hab ich aber schon nachgekauft.

-blend-da-med 7 mit Mundwasser
Fand ich nicht gut, war mir trotz Mundwasser nicht frisch genug und wieder kein Whitening Effekt hier.

-Dontodent Beauty White
Hat gut geschmeckt, aber leider auch hier kein Whitening Effekt bei mir.

-Dontodent Med Complete
Schön frisch, hab ich immer mal wieder.

-Pearl Weiss Beautypearls
Hat sehr zuckrig geschmeckt, aber auch der Whitening Effekt war mir zu wenig, wird vorerst nicht mehr nachgekauft.


-ebelin Kosmetiktücher
Immer wieder!

-Ebelin Wattepads groß
Immer wieder!

-Ebelin Wattestäbchen
Immer wieder!

-Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Leider ganz schlecht, hat nicht mal geschafft dunkle Lacke mit Cremefinish gescheit abzunehmen. Musste mehrmals rubbeln bis alles weg war. Kauf ich nicht mehr nach!

-Balea Arztseife
Die letzten Reste wurden am Waschbecken aufgebraucht. Die Tattoozeit des Herrn Ripley ist auch vorbei, deshalb im Moment kein Bedarf mehr.

-Balea Handseife Milch und Honig
Mag die Baleaseifen sehr gerne, kauf ich auch wieder nach.

-Balea Pröbchen Öldusche für sensible Haut
Roch ganz sanft seifig, hab vom Öl kaum was bemerkt, kauf ich nicht in groß.

-Yves Rocher Cocosbodylotion
Fand ich total klasse, leckerer Geruch und ist schnell eingezogen. Werd ich mir vielleicht in groß nachkaufen.

-Balea Handcreme Schoko aus dem Weihnachtsgeschenkset
Fand ich ganz gut vom Geruch, nur leider nicht pflegend genug. Da LE auch kein Nachkauf.

-Rexona Deo Roller Clear Aqua Crystal
Mein Liebling, hab ich sofort wieder nachgekauft.

Uffz, das war einiges, weiter so. Was habt ihr alles leergemacht? Freu mich über Links in den Commis.

Viele Grüße *hatschi* von eurer Ripley

Kommentare:

  1. Ich fand den duft von der Balea Handcreme Schoko Handcreme irgendwie gar nicht so toll.
    Aber du hast nee Menge leer bekommen.
    Gute Besserung
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    du wurdes von mit getaggt. =D
    Viel spaß beim mitmachen.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag-ina.html

    AntwortenLöschen