Freitag, 13. Januar 2012

Beautynews!

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe hier ein paar Beautynews für euch, die ich total spannend finde:

- Bei Frau Shopping hab ich auf dem Blog gelesen, dass MNY den dm verlassen wird und dafür das Essie Sortiment bei dm einzieht. WOW. Wie toll ist das denn?

-Auch Essence stellt sein Sortiment um. Hier hab ich einen Link gefunden, wo man die neuen Produkte schon sehen kann.

-bei Douglas gibt es hier schon die neue butter London Frühjahrs Collection zu bestellen

Ich wünsch euch nen schönen Tag!
LG Ripley

3 Kommentare:

  1. Huhu !!

    Das Essie zu DM kommt finde ich klasse,da ich die Lacke von Essie echt toll finde.
    Bis jetzt musste ich immer in die City zu Douglas um die Lacke zu bekommen,das hat sich ja dann erledigt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh das erklärt auch, warum essie mit dem Preis runter gegangen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Hübschen!
    Ja ich freu mich auch total über diese Nachrichten, vor allem Essie im dm, das kann ich ja kaum glauben. Wünsch euch was =)

    AntwortenLöschen