Montag, 13. Februar 2012

NOTD: Essence Vampires Love LE 03 True Love

Hallo ihr Hübschen.

Ich war am Wochenende in einem Supermarkt und hab in der Kosmetikabteilung noch eine halbvolle Essence Vampires Love Limited Edition gefunden. Der dunkellilarote Lack True Love habe ich dann mitgenommen. Er deckt sehr gut in nur einer Schicht ohne Streifenbildung. Als Unterlack hab ich den Microcell 2000 Nail Repair genommen und als Überlack den Essence Better than Gel Nails Top Sealer.

Die Bilder hab ich im Sonnenlicht gemacht.

Lg eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. was noch nen halben aufsteller :P da wird so manch eine aber neidisch sein, denn die LE war so schnell vergriffen, dass ich sie nicht mal gesehen hab :D hübscher nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. Den trage ich auch gerade :) Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden! Die Farbe ist echt klasse. Ich bin noch am überlegen, ob ich den Vampire Highlighter brauch, der war auch noch da in der LE...mmm..
    xD Wünsch euch ne schöne Woche!
    LG Ripley

    AntwortenLöschen