Mittwoch, 8. Februar 2012

NOTD: Essie Limited Addiction

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe meine Nagellackkiste durchwühlt und da sind mir die Herbst LE Lacke 2010 von Essie in die Hände gefallen. Ich habe den dunklen Rotton genommen, der wie ich finde aussieht wie Blutrot. Der Lack hat schon fast komplett nach einer Schicht gedeckt, aber ich habe wie immer 2 Schichten lackiert. Diesesmal habe ich einen anderen Unterlack genommen, den Microcell 2000 Repair. Ich weiss nicht ob es daran lag, aber der Lack ist einfach nixht getrocknet. Ich hab das P2 Quick Dry Spray noch genommen und war dann ca. 20 min in Nagellacktrocknungsstarre. Normalerweise reicht diese Zeit das der Lack wenigstens berührungsfest ist.

Aber nichts. Hab mir sofort Dellen reingehauen. Ich hab den Lack abends lackiert und morgens hatte ich das Muster der Bettdecke drauf. Das geht gar nicht, schon gar nicht bei einem teureren Markenlack.

Woran könnte das gelegen haben? Habt ihr eine Idee? Lags am Microcell Repair? War der Lack zu alt? Hilfe!

Lg Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen