Samstag, 25. Februar 2012

P2 Sortimentsumstellung Frühjahr 2012 - P2 Color Victim 543 break the rules!

Hallo ihr Hübschen!
Heute stell ich euch ein weiteres Produkt des kommende neuen P2 Sortiments vor. Es geht um den P2 Color Victim Lack 543 Break the Rules! Es ist ein wunderschöner Himbeerbeerenton. Sehr passend für den kommenden Frühling.
Hier habe ich ein paar Bilder im Sonnenlicht:





Hier ist der Pinsel von nahem:



Er deckt fast in einer Schicht was man auf dem linken Swatch erkennen kann. Mit 2 schichten wird er dann komplett deckend und die Farbe ist genauso wie im Fläschchen.



Ich habe viele Color Victim Lacke in meiner Sammlung und auch diese Farbe enttäuscht mich nicht. Ein NOTD folgt noch. Habt ihr die neuen Color Victims schon im Laden gesehen? Welche Farbe spricht euch an?
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Eure Ripley

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Die werde ich bestimmt auch noch in meine Nagellack-Sammlung aufnehmen:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Jayjay - der Lack ist echt hammer!
    Vielen Dank liebe Flausenfee! Ich freue mich total dich als neuen Leser zu haben! Ich geh bei dir mal ein bisschen lesen und folgen <3!

    LG Ripley

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! Ich habe auch von dm ein paar Produkte bekommen. U.a einen hübschen blauen Lack, nur leider trage ich keine blauen Lacke, auch wenn die Farbe sehr schön ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen