Mittwoch, 5. September 2012

Neues P2 Nagelpflegesortiment

Hallo ihr Hübschen!

Am Wochenende habe ich ein riesiges Päckchen mit den neuen Nagelpflegeprodukten von P2 zugeschickt bekommen. Die Produkte waren in einer schönen Kulturtasche untergebracht. Vielen Dank, liebes P2-Team für die Produkte!

Heute zeige ich euch einen Gesamtüberblick der Sachen, in den kommenden Posts werde ich dann näher auf die einzelnen Produkte eingehen. Interessiert euch was besonders?

So kamen die Sachen bei mir an *hachh*:


Leider sind die Bilder alle ein bisschen blass, aber ich hatte in den letzten Tagen kaum noch Sonnenlicht hier, ich hoffe die Bilder in den kommenden Posts werden besser!


Im Einzelnen sind das folgende Produkte:


- P2 Ultra Rich Handpeeling für besonders trockene Hände
- P2 Nail Wax für weiche und brüchige Nägel
- P2 Perfect Look! Beauty Nails für Gel Look in 050 lavender dreams (uh da freu ich mich schon drauf den zu testen!)
- P2 Color Stop! Schützt vor Lackierfehlern (tolle Idee, das Produkt werd ich als eines der ersten vorstellen!)


-P2 Fast Help Set - härtendes Nagelöl und Erste Hilfe Lack
-P2 Cleansing Nail Pen mit antibakterieller Wirkung
-P2 Miss French White Tip Pen


-P2 Silk Ridgefiller mit Seidenpuder
-P2 De-Coloring Gel - Entfernt Verfärbungen (da bin ich gespannt, ich bin nämlich grade verfärbt -.-)
-P2 Quick Dry Base Coat
-P2 Oil Free Primer


-P2 Ultimate Shine Polishing File
-P2 Dry + Shine Drops (uhhhh bin gespannt)
-P2 Nail Food Pomelo (ich finde die Foods im allgemeinen Klasse, ich habe schonmal eins vorgestellt und mag sie immer noch!)

Ist da schon was interessantes für euch dabei? Lasst es mich wissen!
Ich wünsch euch nen schönen Mittwochabend, eure Ripley

Kommentare:

  1. Wow, klasse das du das alles zugeschickt bekommen hast :).
    Mich würde auch das Color Stop! Zeug besonders interessieren.
    Ich komm zwar selten über die Ränder, jedoch wenn mir das bei meinem rötlichen Lack oder bei Schwarz passiert, ist es einfach super nervig, das Zeug dann da wieder weg zu machen!
    Auch interessieren würde mich das De - Coloring - Gel.
    Bei den oben genannten Lacken, sind Verfärbungen trotz Unterlack nicht zu vermeiden und gerade Schwarz find' ich absolut schrecklich runter zu lackieren und wenn das wirklich hilft die Verfärbungen weg zu bekommen, wär das wirklich klasse ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber ganz schön viel zugeschickt bekommen. :) Ich bin sehr gespannt auf die neuen P2 Sachen sowohl das Nagelzeug als auch die Kosmetik :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen