Sonntag, 23. September 2012

Catrice: Made to Stay Long Lasting Eyeshadows

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch 2 der neuen Catrice Long Lasting Eyeshadows vor. Es sind Cremelidschatten, die in einem hübschen Glastiegelchen mit schwarzem Schraubverschluss untergebracht sind. Folgende Farben habe ich von Catrice zugeschickt bekommen:



So sehen die Lidschatten im indirekten Sonnenlicht aus:


Und so im direkten Sonnenlicht:

Nr. 070 Mauvie Star:
 

Ein dunkler Mauve-Pflaumeton mit goldenem Schimmer.

Nr. 80 Copper & Gabbana:

Ein orangener Kupferton mit goldenem Schimmer.

Hier sind die Swatches im direkten Sonnenlicht:


Ich habe die Lidschatten mit den Fingern geswatcht. Sie ließen sich gut aus den Tiegeln entnehmen. Copper & Gabbana lies sich gut swatchen und wurde gleich recht deckend. Mauvie Star musste ich ein bisschen schichten, auch war der Auftrag ein wenig fleckig. Ich nehme Cremelidschatten sehr gerne als Base oder auch solo, mit Mascara wenns wie immer schnell gehen muss. Die beiden Farben gefallen mir echt gut und passen wie die Lidschatten auch, super zum Herbst.

Gefallen euch die beiden Farben? Nutzt ihr auch Cremelidschatten als farbige Base? Vielen Dank an Catrice für die Produkte!
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. den 'mauvie star' habe ich mir ebenfalls zugelegt und hatte gehofft, ihn als base verwenden zu können, aber wenn ich davon auch nur ein wenig benutze glitzert sofort mein ganzes gesicht :D
    ich weiß nicht was ich anders machen sollte. normalerweise trage ich den auch mit dem finger auf, denn mit pinsel kriegt man ja noch weniger produkt ab...aber jedesmal wieder glitzerbombenalarm ^^

    AntwortenLöschen