Mittwoch, 12. September 2012

P2 De-Coloring Gel

Hallo ihr Hübschen,

ich habe diese Woche das P2 De-Coloring Gel getestet -allerdings nur einmal, aber darauf komme ich noch. Zuallerst: Wie siehts aus und was verspricht es?


Es ist ein trübes Gel mit Pinselapplikator. Meine Nägel sind in der Mitte und an den Spitzen durch einen roten Lack verfärbt und haben einen leichten Orangestich.

So soll man das Gel anwenden:


Ich habe das Gel auf meinen Naturnagel gepinselt und mit einem Wattepad das Gel leicht in den Nagel eingerieben. Als ich jedoch auf der Rückseite gelesen habe Erblindungsgefahr, wusste ich, dass das mein einzigster Versuch bleiben wird. Denn solche Warnhinweise machen mir viel zu viel Panik!

Nun aber zur Wirkung: Das war mein Nagel vorher:


Und das war er nacher:


Der Nagel sieht angegriffener und strapazierter aus, er fühlt sich auch nicht mehr ganz glatt an, sondern etwas rau. Auf den ersten Blick sieht man - wie ich finde - keinen Unterschied. Aber: das Wattepad dass ich benutzt hatte war an einer Seite leicht orange verfärbt, als hätte es etwas vom Nagel abgenommen. Ich habe das Pad versucht hier zu fotografieren:


Sehr ihr das? Oben links in der Ecke ist eine leichte Verfärbung zu erkennen. Warscheinlich werden durch regelmäßiges Benutzen die Nägel wirklich entfärbt. Ich weiss aber nicht, ob das nicht zu strapazierend für den Nagel ist.

Das Produkt wurde mir kostenlos von dm/P2 zugeschickt. Vielen Dank!

Wäre das Gel etwas für euch? Was macht ihr, wenn ihr verfärbte Nägel habt? Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure Ripley

Kommentare:

  1. Mal wieder kein Wundermittel gegen verfärbte Nägel - schade. Die einfachste Lösung gegen verfärbte Nägel ist entweder nie Nagellack zu tragen (aber wer will das schon) oder jeden Tag Nagellack zu tragen, dann sieht man die Verfärbung auch nicht^^
    Aber ein guter Unterlack kann auch schon ziemlich viel ausrichten!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Gel nicht überzeugt, hatte so darauf gehofft :/.
    Das es Blind machen kann finde ich jetzt auch nicht gerade klasse, denn wer denkt schon immer daran, wenn man dann sich evtl wo kratzt im Gesicht, wenns juckt .___.?

    AntwortenLöschen