Dienstag, 11. September 2012

Variation: P2 Perfect Look! Lavender Dreams mit Kiko Rock Top Nr. 613



Hallo ihr Hübschen!
Da mir das Bettdeckenmuster auf den Nägeln nicht sooo gefallen hat, hab ich einen Crackle Topcoat drübergepinselt. Es ist ein Kiko Rock Top in der Nr. 613. Vielen Dank an die liebe J. das ich den Kiko Lack testen durfte! :-) Es ist ein schlammiges Taupe das echt gut zu dem hellen Lavendelton passt.
Wie macht ihr das wenn ihr mit eurer Mani manchmal nicht zufrieden seid? Wegmachen und neu oder wie ich Topper drüber?
Viele Grüße Ripley


Edit: Ich hatte ein neues Blogger App ausprobiert. Mit dem kann man leider die Bilder nicht drehen und die Qualität wird sehr sehr schlecht. Aber mein normales Blogger Droid will zur Zeit nichts mehr uploaden ( Es kommt dauernd die Fehlermeldung: Problem Null - Please try again). Habt ihr nen Tipp für mich? (Und anderes Bild in besserer Quali!)

Kommentare:

  1. Super schöner Shatter-Effect! Ich hab einen Shatter von OPI, den benutze ich am liebsten ;-)
    Die Lacke von Kiko find ich aber auch echt gut!
    LG

    AntwortenLöschen