Donnerstag, 8. November 2012

Wet n Wild Coloricon Trios

Hallo ihr Hübschen!

Durch den Blog von Frau Shopping bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Marke Wet n Wild in Deutschland neue Displays und neue Produkte bekommt. Ich habe mich total gefreut, denn durch die amerikanischen Youtuber ist die Marke recht bekannt, leider aber bei uns schwer zu bekommen. Das hat sich nun geändert, auch die Coloricon Linie ist jetzt bei uns vertreten. Im Supermarkt bei mir in der Nähe bin ich fündig geworden:

Ich habe mir das Trio Walking on Eggshells gekauft:



Und das Trio Don´t Steal My Thunder:


Sehr gut ist: Die Produkte sind versiegelt. Man hat also immer neue und unangetatschte Produkte. Die Verpackung ist nicht ganz so stabil. Im Notfall kann man die kleinen Applikatoren sogar gebrauchen. Hier sind die Swatches im Sonnenlicht und ohne Base:


Obere Reihe: Walking on Eggshells
Untere Reihe: Don´t Steal My Thunder

Auch ohne Base geben die Lidschatten gut Farbe ab, die Konsistenz ist sehr buttrig-weich. Ich bin zufrieden mit ihnen und auch bei dem Preis von ca. 4,-- € kann man nichts falsch machen. Bestimmt muss ich mir noch die ein oder andere Farbe zulegen.

Habt ihr auch was von Wet n Wild? Gibts die Sachen bei euch auch im Supermarkt?
Viele Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die Sachen beim Edeka. Aber bisher habe ich immer nur kurz davor gestanden und bin dann doch wieder weitergezogen. Warum weiß ich gar nicht genau. Beide Trios gefallen mir sehr sehr gut, ich glaube beim nächsten Edeka-Besuch schaue ich mal genauer :)

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt's ja wie du weißt weit und breit kein WetnWild, das hatte ich damals bei Frau Shopping schon "geprüft". Hier ist auch Edeka nicht so vertreten in meiner Region. Aber wahrscheinlich ist es sowieso besser so. Mir gefällt das eggshells Trio ganz gut aber irgendwie trage ich in letzter Zeit nicht mehr viel Lidchatten. Viele liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen