Samstag, 3. November 2012

Clinique - Pink with a Purpose Set - Chubby Stick Plumped Up Pink

Hallo ihr Hübschen,

schon lange schleiche ich um die Clinique Chubby Stick rum. Ich finde bei denen passt alles: Süße Verpackung, Farbabgabe und Pflege. Nur waren sie mir immer zu teuer für 19,95 €. Für den Breastcancer Awareness Month Oktober hat sich Clinique aber was tolles einfallen lassen. Hier kann man ihn bestellen.

Sie haben einen limitierten Chubby Stick auf den Markt gebracht mit einem kleinen Kosmetikbeutel als Extra. 10,-- € des Verkauferlöses gehen an die Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs 2012". Das war für mich der Kaufgrund. Des weiteren habe ich einen hübschen Schlüsselanhänger bekommen und eine rosa Schleife zum anpinnen. Die Versandkosten waren frei, wenn man diesen Chubby Stick bestellt. 2 Goodies habe ich auch noch bekommen, eine Probe der High Impact Mascara und eine Probe der All About Eyes Creme. Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich, mit der Bestellung sogar was Gutes getan zu haben.

Hier sind die Sachen komplett:


Das ist der Chubby Stick in Plumped Up Pink:


Und hier der Swatch dazu:


Ein glossiges Pink mit feinem silbernem Schimmer.

Und hier ist der tolle Schlüsselanhänger mit der Rosa Schleife von Nahem:


Ich freue mich total über die Produkte! Habt ihr auch schon den ein oder anderen Chubby Stick in eurer Sammlung?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

2 Kommentare:

  1. Die Aktion finde ich super und finde es toll, dass das dein Kaufgrund war :)

    Die Chubby Sticks an sich empfinde ich aber leider als total überbewertet. Ich war echt enttäuscht, als mir zum ersten Mal Tester über den Weg gelaufen sind...zumal sie ja nicht gerade günstig sind.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch gekauft, vor allem weil soviel gutes in der Aktion steckt. Ein Teil des Geldes wird für gute Zwecke gespendet und so macht das shoppen gleich mehr Spaß. Natürlich hat mich auch das Produkt an sich überzeugt und es ist mittlerweile mein vierter Chubby Stick. Für mich sind sie eine gelungene Mischung aus Pflege, Gloss und Lippie

    AntwortenLöschen