Samstag, 17. August 2013

Da neue P2 Sortiment ab September - Die Matte Deluxe Lipsticks und die Perfect Color Lipliner

Hallo ihr Hübschen!

P2 hatte mir am letzten Samstag ein Päckchen der neuen Produkte die ab September in den Läden sind, zukommen lassen. Vielen Dank dafür!

Das war die gesamte Auswahl:


Ich zeige euch heute die Lippenprodukte:


Es gibt eine neue Lippenstiftreihe, die sich Matte Deluxe Lipstick nennt. Insgesamt wird es 6 verschiedene Farben geben.

Ich stelle euch die beiden Farben 050 I adore You und 060 I want You vor:


links:   050 I adore You
rechts: 060 I want You

050 I adore You:


I adore You ist ein dunkler Beerenton. Er passt gut in den Herbst.

060 I want You

 

 I want you ist ein dunkles, bräunliches Rot.

Wie man bei beiden Lipsticks sieht: Sie sind aus der Tube schwer aufzutragen. Durch die matte, stark pigmentierte Textur sieht man kleine Patzer sofort. Auf den Swatches habe ich sie direkt aus der Tube aufgetragen, was ich nicht raten würde. Am besten ihr nehmt einen Lippenpinsel, dann wird das Ergebnis sauberer. Einen Geruch konnte ich keinen feststellen, höchstens ein bisschen wachsig. Die Lippenstifte halten gut, fühlen sich deshalb auf den Lippen ein bisschen trocken an. Sie werden jeweils 2,95 € kosten und es sind 4g enthalten.

Die neuen Farben der Perfect Color Lipliner:


links:   140 sexy Nanny
rechts: 149 dancing Girl

140 sexy Nanny



Ein beeriges Rot.


149 dancing Girl


Ein cremiges Pink.

Die Lipliner lassen sich einfach auftragen. Sie sind nicht zu trocken und gleiten angenehm über die Lippen. Ich finde beide Farben so toll, dass ich sie alleine trage, ohne weiteren Lippenstift darüber. Sie halten auch sehr lange auf den Lippen. Ein Stift kostet 1,95 €.

Hier sind alle Lippenprodukte auf meiner Hand geswatched:


Ich schaue mir auf jeden Fall noch die anderen Farben der Matte Deluxe Lipsticks an. Meine Farbauswahl passt zwar super in den Herbst, sie sind mir aber ein bisschen zu dunkel. Egal welche Jahreszeit, ich trage gerne hellere, strahlendere Farben. Wie gefallen euch die neuen Produkte? Ist da war für euch dabei?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die matten Lippenstifte werde ich mir wohl auch mal näher ansehen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen toll aus, vor allem 'I Adore You' ist genau so eine Farbe wie ich sie im Herbst gerne trage ...

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich ja fast nie Lippenstifte trage, werde ich wohl nicht daran vorbei kommen mir einen oder zwei näher anzusehen. Ich kenn mich ja doch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beide super schön! Wenn ich nich schon so viele andere Lippenstifte hätte... *hmpf*! Auf die anderen Produkte bin ich auch schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. wow da hast du ja echt gl+ck, was du da alles zugeschickt bekommst :) P2, ebelin^^die P2 Produkte sehen spannend aus, ich freue mich schon sie im regal zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen