Mittwoch, 14. August 2013

Neue Ebelin Haarwerkzeuge - Carbonkamm, Tiefenrein-Bürste und Mikrofaser-Haarturban

Hallo ihr Hübschen!

Am Wochenende habe ich ein Päckchen von den neuen Ebelin Produkte erhalten, vielen Dank dafür!

Das sind die 3 Neuen:


Die Ebelin Professional Tiefenreinbürste:


Es ist eine ovale Bürste mit Wildschweinborsten.



Die Borsten sind fest und dicht gebunden. Die Bürste reinigt dadurch die Haare und verteilt die eigenen Haaröle. Dadurch werden die Haare glänzender.


Die Bürste ist vereinzelt schon in den dms zu finden. Sie kostet 7,95 €.

Der Ebelin Professional Carbonkamm:

Der Kamm hat enger zusammenliegende Zinken und weitere.


Die Zinken sind abgerundet und fühlen sich angenehm auf der Kopfhaut an und der Kamm kratzt nicht. Er macht einen stabilen Eindruck.


Der Kamm kostet 2,95 €.

Ebelin Professional Mikrofaser-Haarturban:


Ich LIEBE diese Turbane! Dieser von Ebelin ist besonder flauschig und fühlt sich sehr angenehm an.


Der Turban wird mit einer Schlaufe und dem Knopf geschlossen. Innen ist der Turban noch flauschiger *.*


Man kann ihn bei 60°C waschen, aber nehmt auf keinen Fall Weichspüler, denn dann saugt der Turban nicht mehr genug Wasser auf.

Und falls jemand die Dinger nicht kennt (IHR BRAUCHT SO EINEN!!!) so wendet man ihn an:


Die Haare trocknen viel schneller wie in einem normalen Handtuch und das ohne Rubbeln! Außerdem hält er viel besser auf dem Kopf und rutscht nicht dauernd runter.

Der Turban wird in mehreren Farben angeboten und er kostet 9,95 €.

Ist bei den Sachen was für euch dabei? Nutzt ihr die Haarturbane auch?
Liebe Grüße, Ripley!

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch 2 so Turbane. Allerdings vom Aldi. Der hatte die mal im Angebot. Benutze die Teile nur noch für meine Haare. Ärgere mich jedes Mal wenn ich doch mal ein normales Handtuch nehmen muss :D Wenn ich die Dinger das nächste mal bei dm sehen sollte, wird gleich noch 1 oder 2 mitgenommen. Die Dinger sind echt mega genial!

    AntwortenLöschen