Mittwoch, 21. August 2013

Das neue P2 Sortiment ab September #2: 2 Step Lash Extension Mascara und 2 To Perfection Mascara

Hallo ihr Hübschen!

Weiter geht es mit den beiden Mascaras, die mir P2 zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank, liebe Lisa!

Das sind die beiden:


Oben: 2 Step Lash Extension Mascara:
Unten: 2 To Perfection Mascara

 2 Step Lash Extension Mascara:

Diese Mascara hat 2 Seiten, eine volumengebende Seite und eine Gel Top Coat Seite.

Hier ist die Bürste des ersten Steps: Volume:


Das Bürstchen ist ein bisschen geschwungen, kurz nach der Spitze macht sie eine kleine Wölbung, ebenso wie am Ende. Die Mascara ist ein bisschen fester, sie lässt sich aber gut auftragen und hat den typischen Mascarageruch. Hier sind 7 ml enthalten.

Das ist die Bürste des zweiten Steps: Gel Top Coat:


Diese Bürste ist gerade und schmal in der Form. Das Produkt an sich ist klar, durchsichtig mit feinen schwarzen Fasern, die den Wimpern noch eine Verlängerung schenken soll. Hier sind 5 ml enthalten.
Die Mascara wird 4,95 € kosten.

2 To Perfection Mascara 

 Auch diese Mascara hat 2 Seiten, eine Styling Seite: Die sieht so aus:


Die Bürste hat eine tropfenartige Form. Sie wird zur Spitze hin schmaler. Die Konsistenz der Mascara ist cremig und sie lässt sich einfach auftragen und trennt die Wimpern gut, gibt ihnen Volumen und Schwung. Hier sind 7 ml enthalten.

Die 2. Seite: Die Precision Seite:


Diese Seite hat ein ganz kleines Spiralbürstchen mit deren man den unteren Wimpernkranz wunderbar erreichen und tuschen kann. Hier sind 5 ml enthalten. Sie kostet ebenfalls 4,95 €

Uns so sieht sie aufgetragen an meinem, nur mit grauem Kajal umrandeten Auge aus. Ich habe die Styling Mascara am oberen Wimperkranz benutzt und die Precision Seite am unteren.


Mir gefällt das Ergebnis. Oben habe ich zwei Schichten aufgetragen, unten nur eine. Ich finde diese Mascara wirklich klasse. Ich kenne nur eine Clinique Mascara, die extra für den unteren Wimpernkranz ist und ich finde die von P2 ist perfekt als Dupe aus der Drogerie. Von mir eine Kaufempfehlung!

Mögt ihr so doppelte Mascaras? Ich finde sie wirklich klasse, vor allem die 2 to Perfection Mascara. Wie findet ihr das getuschte Ergebnis?

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)
    Aber mir erschließt sich nicht so ganz, wofür die "Gel-Seite" letztlich sein soll? Für ein dezenteres Ergebnis?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa das nenn ich Mascara. Bei mir sieht man grad mal die Hälfte xD

    AntwortenLöschen