Sonntag, 16. Februar 2014

Dm Lieblinge Box - Februar 2014

Hallo ihr Hübschen!

Ich hatte Glück und wurde bei der letzten dm Lieblinge Box mit ausgelost und durfte gestern meine erste von drei Boxen für 5,-- € bei meinem lokalen dm abholen. Ich hab mich ja sooo darauf gefreut.

Hier ist die Box, sie ist in grün gehalten:


So siehts aus:


Und das ist der Inhalt:


Von links nach rechts:

Somat Multi Gel Tabs 22 Stück für 4,95 €:
Hilfe, so teure Geschirrreiniger hatte ich ja noch nie! Ich freue mich, die zu benutzen, aber ich würde sie mir NIEMALS selbst kaufen, das sind zu wenige für zu viel Geld.

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair Spülung 200 ml für 1,95 €:
Über diese Sprühkur freue ich mich total, denn ich nehme die Gliss Kur Sprüher schon lange Zeit. Im Moment habe ich eine für coloriertes Haare im Gebrauch, die aber auch nur noch viertel voll ist. Super!

Got 2 Be Hochkaräter Volumen und Glanz Suffle 100 ml für 5,95 €:
Schenkt dem Haar Volumen und seidigen Glanz, für Ansatz Boost und füllige Längen. Kenn ich gar nicht und ich weiss auch nicht genau, wie ich es anwenden soll. Ich werde es testen und bin gespannt, was es kann. Haarstyling Sachen nehmen ich wirklich nur sehr selten, selbst Haarspray wird bei mir kaum leer.

Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm 100 ml für 7,95 €:
Eine Leave In Creme gegen Spliss mit Repair Effekt. Wow, schon das dritte Haarprodukt. Ich liebe Leave Ins, dieses kann man in das trockene oder feuchte Haar geben. Jetzt gibt es schon BB Creams für die Haare, bin gespannt was es kann für den Preis!

Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus Pröbchen:
Riecht sehr angenehm und ist, so wie ich das sehe als Goodie dabei. Gefällt mir wirklich gut!

Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam 200 ml:
Bodylotion mit Ingwer und Tamarinde, sie riecht fruchtig-frisch. Ich bin gespannt, wie sie pflegt. Kommt diese Marke zu dm? Ich  glaube ich habe sie nur bei Müller vorher gesehen.

Fazit:
Ich kann mit allen Produkten was anfangen und freue mich sehr die Sachen zu testen. Sie ist sehr haarlastig die Box und auch 2 Bodylotions sind dabei. Hätte man ein bisschen mehr varieren können, aber es macht mir nichts aus. Sie hat einen Wert von 25,75 €!!!

Gefällt euch die Box?

Liebe Grüße eure Ripley

Kommentare:

  1. Irgendwie wär das nicht so meine Box... Ich kann damit kaum was anfangen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin diesmal auch dabei. Meine Meinung kannst du hier nachlesen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/02/dm-lieblinge-box-februar-2014.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen