Donnerstag, 13. Februar 2014

Escada - Born in Paradise

Hallo ihr Hübschen!

Seit ein paar Tagen ist der neue Sommerduft "Born in Paradise" von Escada bei mir eingezogen. Aus einem früheren Posts habe ich euch schon Taj Sunset, auch ein limitierter Duft, hier vorgestellt.

Nun aber zum Born in Paradise:
Ich habe den Flakon bei Müller endeckt und mich (wieder) sofort in den fruchtigen Duft verliebt. Es gibt ihn in der 30ml, 50ml und 100ml Größe. Ich habe mich für die 30ml Variante mit einer Kühltasche entschieden. Der Preis ist gleich, ob mit oder ohne Tasche, also greift bei diesem Angebot zu. Ich habe für dieses Set 40,-- € bezahlt.
So sieht die Verpackung aus:


Wunderschön bunt und tropisch - auch ein bisschen Retro gehalten. Spricht mich total an!

Das ist die Kühltasche:


Sie hat zwei Reisverschlüsse mit Ananas-Schließen. Total hübsch! Kann man im Sommer mit an den See nehmen...oder als Kosmetiktasche.

Hier die Details:



Zum Duft und Flakon:




Das Flakon hat die gleiche Form wie die Limited Editions aus den Vorjahren auch, dieses Jahr ist die Flasche blau. Sie geht unten von einem hellen Blau bis nach oben zu einem dunklen Blau. Auf der Rückseite befindet sich ein Papagei, der durch das Flakon scheint. Der Verschluss ist silbern und innen Pink.

Wie riecht es?


Ananas trifft auf Kokos, abgestimmt mit wässrigen und säuerlichen Aromen der Wassermelone, des grünen Apfels und der Guave, die von holzigen, moschusartigen und cremigen Noten unterstrichen werden. (Quelle: Douglas.de)

Das kann ich so unterschreiben, beim aufsprühen riecht es fruchtig-spritzig nach Ananas und mit einer cremigen Unternote von Kokos. Man fühlt sich sofort im Sommer und am Strand. Wenn der Duft ein wenig verflogen ist, kommt das leicht moschusartige raus, aber das cremige der Kokos bleibt. Es riecht einfach traumhaft und der Duft hält bei mir einen Arbeitstag durch.

Mögt ihr solche fruchtig-frischen Düfte auch? Was sind da eure Sommerfavoriten?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen