Mittwoch, 6. August 2014

Throwback Thursday #tbt: OPI Pirates of the Caribbean Collection - Planks a lot

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe heute in meiner Lacksammlung eine Farbe gefunden, die ich euch noch nicht vorgestellt habe. Es handelt sich um OPI Planks a Lot aus der Caribbean Collection. Die ist glaube ich Mitte 2011 erschienen (whua, das ist ja schon lange her, so lang ist mir das nicht vorgekommen!). Planks a Lot ist ein gedecktes Lila, mit gaaanz leichtem Graueinschlag. Ich habe ihn mit 3 dünnen Schichten lackiert. Es ist ein etwas dünnflüssigeres Cremefinish, dass man aber auch deckend bekommt.  Diese Farbe hatte ich in einem Minilackset aus der Collection.



Es ist ein schönes Lila, aber ich denke bei solchen Tönen muss es nicht immer Highend bei Lacken sein, bei Essence + Co. lässt sich bestimmt auch so einen ähnlicher Farbton finden.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure Ripley!

Kommentare: