Freitag, 1. August 2014

Quicktipp: Beautygoodies in der aktuellen Maxi und Joy

Hallo ihr Hübschen!

In den aktuellen Sommerausgaben der Zeitschriften Maxi und Joy gibt es tolle Beautyprodukte als extra dazu. Ich habe die Zeitschriften am Bahnhofskiosk gefunden. So sehen sie aus:


In der Maxi gibt es einen Artdeco Soft Eye Liner in waterproof dazu. Ich habe eine lilanen gekauft, es ist die Nr. 87. Am Kiosk gab es aber noch einen Olivfarbenen. Die Maxi kostet 2,50 €, der Liner kostet bei Douglas.de 6,80 €. Also spart ihr 4,30 € und bekommt noch eine Zeitschrift dazu! Yay!


In der aktuellen Joy bekommt ihr neben einem Sommerhoroskop einen Misslyn Shiny Lip Color dazu. Ich habe die Farbe 23, ein Rosenholzton mit goldenen Partikeln. Der Lippie kostet 5,99 €, die Joy kostet 2,-- €, d. h. ihr spart 3,99 €!

Hier habe ich noch genauere Fotos:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Oh super, ich brauch eh neue Badewannenlektüre ... Da kann ich ja mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen