Freitag, 9. Januar 2015

Barry M Nail Paint in Blue Moon

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsch euch ein wunderschönes neue Jahr! Ich hoffe ihr habt es gut angefangen! Heute zeige ich euch einen Lack aus meiner Lieblingsfarbkategorie auf den Nägeln: Pastell. Der Lack von Barry M beinhaltet 10 ml. Blue Moon ist ein helles, pastelliges Blau mit gaaanz feinem blauen Schimmer (ich habe auch gelesen, dass dieser Lack ein Dupe zu Chanel Riva sein soll), der auf dem Nagel aber leider kaum sichtbar ist. Aber die Farbe ist trotzdem wunderhübsch!


Leider deckt der Lack ziemlich schlecht. Auf dem Tragebild habe ich 4 dünne Schichten lackiert, die mit Topcoat verhältnismäßig schnell getrocknet sind. Wirklich schade, denn meistens habe ich keine Zeit Basecoat + 4 Schichten Farblack (mit ca. 5 min Wartezeit zwischen jeder Schicht) + Topcoat. Gekostet hat der Lack ca. 4,00 € und ich habe ihn online bestellt. Was macht ihr mit solchen Lacken? Meistens sortiere ich sie aus, da aber die Farbe genau mein Beuteschema ist, lasse ich mir eben die Zeit für so ein schönes Ergebnis.

Viele Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass die Farbe jetzt nicht so meins ist, aber wenn mir ein Lack so absolut gar nicht zusagt, gibt es nur ein: und tschüss :-)

    AntwortenLöschen
  2. 4 Schichten wäe mir zu nervig. Ich würd den aussortieren.

    AntwortenLöschen