Dienstag, 13. Januar 2015

Throwback Thursday #tbt: Esprit - 805 Palm Green

Hallo ihr Hübschen!

Heute stell ich euch schon einen wirklich alten Lack vor- aus dem Esprit Kosmetik Sortiment, als es das noch bei dm gab. Es ist "Best of Style" Lack mit 6 ml Inhalt.
Ich habe die die Farbe Palm Green lackiert. So sieht er mit 2 Schichten aus:


Es ist ein dunkles Grün mit Cremefinish ohne Glitzer oder Schimmer. Er deckt gut und lässt sich umkompliziert auftragen. Entschuldigt die trockene Nagelhaut- trotz Pflege bekomme ich sie nicht besser hin, der Winter hats leider in sich.
Ich vermisse Esprit im dm, ich mochte die Lacke und die Lidschatten. Die Marke ist nun leider gar nicht mehr zu finden. Schade. Habt ihr auch noch was von Esprit?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses grün total :D Ich hatte von Esprit nur einen Lippenstift. Die Qualtät war echt toll aber die Farbe war nicht meins. Ich vermiss die Marke ein wenig. Ich hab ihr früher zu wenig Beachtung geschenkt, weil sie mir zu teuer war.

    AntwortenLöschen