Mittwoch, 1. Juli 2009

Basic und Mac Fafi




Huhu!

Gestern neu getestet: Der milkalilane Lack von der Marke Basic, eine Eigenmarke von Schlecker.

-Pro: Schöne Farbe im Fläschchen

-Contra: Im Auftrag leider sehr sheer, selbst nach 2 maligem Auftrag nicht genug deckend. Ach schade. Ich freu mich immer so, wenn es ausgefallene Farben gibt, aber dann lässt leider das Ergebnis zu wünschen übrig.

Wie bei den Lustres von Mac - sie sind im Töpfchen wundervoll, nur wie (verdammt nochmal) bekomm ich die Farben aufs Lid?

Bestes Beispiel dafür: Das Fafi Quad von Mac, ein toller Goldton und ein toller Grüner - Auftrag leider mies, und farbige Bases verfälschen mir das Erbgebnis. Siehe links im Bild.

Aber ich schweife ab, den eigentlich wollt ich über den Basiclack schreiben. Nuja.. wie schon gesagt: Strange
World :-D

Keine Kommentare:

Kommentar posten