Samstag, 24. Oktober 2009

Neue Lush-Bestellung

Huhuuu!

Ich meld mich auch mal wieder nach langer Zeit. War bissl faul.

Ich hab gestern ne Bestellung bei Lush UK abgegeben, der Kurs steht grad sehr gut, fast 1:1, also aufieee und bestellen. Bei mir ist auch so einiges in Körbchen gehüpft, die meisten Produkte kenn ich noch nich und lass mich überraschen!


Hier mal meine Bestellliste:

*Mister Butterball Bath Ballistic (X-Mas Edition)
*Snow Fairy Duschgel 100 ml (X-Mas Edition)
*Cynthia Syliva Stout Shampoo 100 ml (hatt ich mal ne Probe von und fands gut)
*Ghost Duschgel 250 ml (Halloween Edition,ich freu mich ja schon soo drauf!)
*The Fabulous Mrs Fox (ist ein Schaumbad, dessen Erlös an die "gegen Fuchsjagd Gruppe" geht)
*Retread Conditioner (riecht super lecker wie Big, hatte ich mal ne Probe und musst dauernd an meinen Haare schnuffeln)
*None of your beeswax Lip Balm (So ne Art Labello ohne tierische Inhaltsstoffe, hab ich zum testen geholt udn ich find meine Labello grad nimmer)
*Gentle Lentil Solid Shampoo ( ist aus der Retro Edition und soll sehr gut sein - muss ich also auch testen)
*A Fresher's Pack - The De-Stresser ( ist so ein Päckchen mit mehreren Kleingrößen von Lush, mit Seife, Shampoo, Masken, Creme und Toner - ich bin gespannt)

Sooo, jetzt will ich unbedingt das Päckchen haben. Ich hoff das Zeugs kommt gut an!

LG und bis bald ~RiP~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen