Mittwoch, 4. November 2009

Beatfest -Tour!

Huhuuuu!

Gestern ging ordentlich Party: Ich war aufm Beastfest! Hier der Flyer



Den Anfang machten "After the Burial" und was soll ich sagen, die Jungs sind der hammer! Komplizierte Riffe, unglaublich schwere Schlagzeugbeats alles kein Problem. Es hat sich angehört wie auf der CD - noch besser! Vielen Dank, ihr wart als Opener eines der Highlights des Abends. Hier noch ein professionelles Foto von meinereiner:




Wunderbar! Den 2. Platz des Festivals belegten "Emmure", einer mir unbekannten Band. Die Jungs heizten jedoch gut ein und das Publikum war gut am abgehen^^.

Platz 3 hatten sich "Maroon" gesichert. Ich kannte die Band schon vom Summerbreeze und wusste was kommt. Man konnte nicht still stehen und das Circle Pit war gut am kochen!

Kann man was erkennen?



Danach kamen "Suicide Silence", die Mischer drehten lauter, jedoch gefiel mir diese Band nicht so. Der Gesang sagen wir mal ist nicht so meins. Die Fans unterstützten sie lautstark.

Dann endlich, mein lang ersehntes Highlight des abends: "Caliban"! *hach* wie lange hab ich euch schon nicht mehr live gesehen! MIt ihrem neuen Album "Say Hello To Tragedy" hatten sie wieder ordentlich Material um die Menge zum bangen zu bewegen. Die Songs vom neuen Album ware live gespielt fast besser wie auf der CD. Ein paar Songs von der "The Awakening" wurden auch zum besten gegeben. Klassiker wie "It´s our burden to bleed" fehlten auch diesmal nicht.

Leider kams mir viiieeeellll zu kurz vor, ich hätt noch ewig weitermachen können. Ein bissl vermisst hab ich auch "The Beloved and the Hatred", dass sie gestern leider nicht gespielt haben. Ich weiss, Klischeelied, aber es gehört einfach dazu.

Hier noch ein paar professionelle Foto-Eindrücke:








Ach ja, die Fotos sind zum anklicken (macht das auch, sonst sind die ja nur dunkel), damit ihr auch bissl was von meiner Fotokunst erkennt.


Ich hoff, ihr kommt bald wieder in die Nähe, ich bin dann da^^

Spruch heute: I am here today, right now, to say I love you (Caliban - Love Song)

*haachhh*

Bis bald^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen