Montag, 14. Februar 2011

Buchtipp: Das Spiel von Richard Laymon

Huhur ihr Hübschen!

Heute mal ein Post ohne Beauty, aber auch was total spannendes wie ich finde. Ich hab letztens das Buch "Das Spiel" von Richard Laymon gelesen und war geflashed, welche unerwarteten Wendungen darin vorkommen und wie unglaublich spannend es ist. Zuerst fand ich den Anfang etwas "lahm" aber als ich das weiterlies, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.



Hier ist eine kurze Inhaltsangabe des Buches:

Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....

(Quelle Bild und Inhalt: Amazon.de)


Falls ihr also das nächste Buch für die Wanne oder zum einschlafen (was euch bei diesem Buch nicht gelingen wird =))sucht, ist das mein Tipp für euch!

Viele Grüße, RiP

1 Kommentar:

  1. Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und gleich mal verfolgt, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei =) würde mich freuen... liebe grüße

    AntwortenLöschen