Samstag, 5. Februar 2011

Meine Favouriten in Januar

Hallo ihr Lieben!

Wie immer etwas spät, kommen hier meine Lieblinge des MOnats Januar. Ich kanns kaum glauben, das neue Jahr ist schon über einen Monat alt - und der Frühling kommt somit immer näher. Hurra.

Hier zeig ich euch mal ein Bild:

Hier ist zu sehen (Im Uhrzeigersinn bzw. von oben nach unten):

P2 Pure Colour Lipstick in 110 Place de la Concorde:
Ein sehr deckender weiss-rosaner Lippie. Ist extrem cremig, liegt schon fast pastig auf den Lippen hält jedoch nicht lange. Aber ich mag ihn, ich finde ihn sehr pflegend, vor allem jetzt bei den kalten Temperaturen. Irgendwie ist diese Farbe fast ein Nude für mch, ich finde der nimmt die Lippen toll zurück bei Smoky Eyes. Und das für den tollen Preis: Bei dm für 1,95 € zu finden. Ist übrigens mein erster aus der Pure Colour Reihe, bin mal gepannt welche neue Farben bei der Frühjahrumstellung geben wird.

Catrice e/s Swimming with Dolphins:
Ein tolles grau mit Lilaeinschlag, fand ich sehr dezent für ins Büro. Die Pigmentierung ist leider nicht optimal, ich finde er könnte noch einen Tacken kräftiger rauskommen, aber für den Preis (Ich glaube etwas um die 2,79 €) ist das oin Ordnung.

MAC l/g Viva GlamVI:
Wie man sehen kann hab ich ihn schon gut benutzt. Ich mag die klebrige Konsistenz der Mac Glasse total und dann noch der typische Vanillegeruch - top! Dieser hier ist ein deckendes rosa-rot mit silbrigem Schimmer. Passt einfach zu allem!

P2 Feel Good Correction Mosaic Powder:
Hab ich als unterlage für mein normales Puder verwendet. Lässt das Gesicht ebenmäßiger erscheinen und nimmt Rötungen zurück. Fand ich sehr gut!

Essence Fairytale Shimmer Powder in 01 Pixie Dust:
Hab ich diesen Monat bei dm im Grabbelkörbchen unangetatscht für 95 Cent gefunden und natürlich gleich mitgenommen. Ich muss sagen ich find das echt toll mit dem goldenen Schimmer. Hab ich oft zum Hightlighten der Wangenknochen genommen. Muss aber sagen, das Manhatten Diamonds Hightlighterpuder gefällt mir besser. Ein Vergleich meiner Highlighter folgt in einem separaten Post.

P2 Sparkle Time e/s 080 Day Dream:
Wurde bei der letzten Sortimentsumstellung bei p2 aus dem Sortiment geworfen. Ich hatte Glück, dieser hier war bei den Balea Abschminktüchern dabei. Ich mag den Ton sehr und nehme ihn zum Highlighten am Innenwinkel am Auge und am Brauenknochen. Ein tolles Schimmer-off-white.

P2 Colour Boulevard e/s in 120 WIndhoek Time:
Mal wieder einer meiner unkomplitziert-es muss-sehr-schnell-gehen-Favourtien. Wenn morgens keine Zeit war hatte ich alle taupigen-nuden Farben beisammen und konnte mir schnell ein Amu zaubern. Sogar eine Highlighterfarbe ist dabei. Sehr praktisch, P2!

Mac Dollymix Sheertone Shimmer Blush:
Hach toll! Hab ich von meinen Eltern bekommen und war diesen Monat mein Lieblingsblush. Ein kräftiger Hot-Pink Ton. Lässt sich sehr gut verarbeiten und auch layern. Selbst der Shimmer kommt gut raus. Ein absoluter Favourite diesen Monat.

Mac e/s Electra:
Ein wunderschönes silber-grau das ich diesen Monat oft genommen habe, wenn mir der Catrice nicht farbintensiv genug war. Lässt sich sehr gut blenden und verarbeiten und hat ein wunderschönes Frost Finish - ein Must have in meiner Sammlung.

So ihr Hübschen, das waren meine Favouriten im Januar. Wie ihr seht hat die Drogeriemarke p2 einen großen Platz diesesmal eingenommen. Bin schon auf die Sortimentsumstellung im Frühjahr gespannt, was alle neues kommen wird. Was waren eure Favourtien diesen Monat?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und schaut nochmal ein meinen Make-Up Sale rein, der läuft noch bis Sonntag nachmittag!

LG eure RiP

1 Kommentar: