Montag, 22. August 2011

Balea Dusche Traumgeschöpf

Hallo ihr Hübschen!

Heute mal eine kleine Produktreview von mir. Es handelt sich um die Balea Pflegedusche Traumgeschöpf, die recht neu im dm- Sortiment zu finden ist. Soweit ich weiss, löst die Traumgeschöpfserie (es sind noch Deo im Sprüher und als Roller zu finden) die Raubkatze Sachen ab, die ich auch schon so toll fand.

Kaufanreiz war natürlich die hübsche Verpackung, die sich super in meiner Dusche macht. Hier ist ein Bild davon:



Bildquelle: ( klick )

Das verspricht Balea:
Tauche ein in zauberhafte Traumwelten! Die zarte Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne. Milde Inhaltsstoffe reinigen deine Haut, pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit. Fresh up your mind! 250 ml

Meine Meinung:
Es riecht für mich nach Pfirsich-Aprikose, die Rose, Mandel und Moschus kann ich leider nicht rausriechen. Unter der Dusche beim aufschäumen verändert sich der Duft jedoch ein wenig, es riecht weniger fruchtig, ich glaube da kommt dann die Mandel-Moschus Richtung raus, die mir allerdings dann nicht mehr so gut gefällt.
Es schäumt ganz gut auf mit der Hand und/oder dem Duschpuschel. Auch trocknet es die Haut nicht sehr aus.
Der Duft hält sich allerdings nicht bis nach dem abtrocknen, die sind die Duschgele z. B. von Duschdas stärker parfumiert (was ich manchmal auch ganz gerne habe).

Fazit:
Hübsche Optik, passt toll in meine Dusche. Der Geruch ist jetzt nicht das allerbeste, aber mal was anderes. Ich weiss nicht ob ich es nachkaufen werde, warscheinlich gibt es schon wieder eine neue Serie bis ich meine Bestände ein wenig dezimiert habe.

Habt ihr die neuen Baleaduschen schon getestet? Was ist euer Favourit?
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, eure Ripley.

2 Kommentare:

  1. Hab ich mir auch gekauft, ich finds eigtl ganz angenehm vom Geruch her (und eigtl. mag ich Pfirsich nicht) :P
    Aber ich glaub auch nich das ich es mir nachkaufen werde, ... irgendwie bin ich noch bei keinem guten Duschgel hängen geblieben *hmm*

    <3

    http://missdillingerdiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3

    Ja so gehts mir auch. Da dauernd was neues auf den Markt kommt, will ich immer das neueste testen und wenn ich das alte nachkaufen will ( was nicht oft vorkommt ) dann ist es meistens nicht mehr im Sortiment. xD.

    Wünsch dir noch nen schönen Tag <333

    AntwortenLöschen