Samstag, 10. September 2011

TAG: Almost Empty Pan

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch? Man mag Produkte total, nutzt sie, aber dann wenn man sie fast zu Ende benutzt hat, nimmt man sie kaum noch. So gehts mir meistens. Ich weiss nicht, vielleicht denke ich: Ah jetzt machst das Produkt XY nicht leer, vielleicht brauchst du das dringend irgendwann mal. Aber damit ist jetzt Schluss - ich brauche mal wieder ein bisschen Platz auf meinem Schminktisch.

Hier sind meine Almost Empty Pan Kandidaten, die ich vorhabe in der nächsten Zeit aufzubrauchen:

Das sind von links nach rechts:

P2 Quick Dry Spray:
Finde ich seeehr gut. Ich denke immer wenn noch ein bisschen drin ist - hebst es dir auf für Notfälle oder wenns mal schneller gehen soll. Aber man kann ja auch nachkaufen 8-)

P2 Base and Care Coat:
Hab schon ne neue Pulle, weil diese hier schon etwas angedickt ist. Es ist aber wirklich kaum noch was drin, der Lack wird für meine nächsten Manis genutzt.

Essence All About Cupcake:
Ein schöner Alltagston, sehr dezent und eigentlich auch angenehm auf den Lippen. Wird jetzt wieder öfter benutzt!

Manhattan Tasty Lips in 530:
Schmeckt und riecht superlecker nach Wassermelone. Toll für den Sommer, gibt nur kaum Farbe ab. Aber ich nutzt ihn einfach als Topper.

MAC Lipglass Viva Glam VI
Leider Limited Edition, daher hab will ich den nicht soo nutzten. Aber er ist schon etwas älter und was bringt er mir wenn er gekippt ist?

Alverde Slim Lippie 80 Wild Pink
Wunderschöne intensive pinke Farbe die toll hält und die Lippen nicht austrocknet. Leider fliegt sie aus dem Sortiment diesen Herbst. Aber es gibt bestimmt noch viele andere tolle Pinks. Ich werde ihn wieder nutzen!

Habt ihr auch solche Produkte daheim? Dann macht doch bei diesem Tag mit! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen