Donnerstag, 24. November 2011

NOTD: MNY 307 A (Jungle Chick LE)

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich einen etwas älteren Lack drauf. Er ist von MNY aus der I am a Jungle Chick LE aus dem letzten Sommer. Ich finde es ist eine Herbstfarbe oder auch ein Tannenbaumgrün. Der Lack ist recht dickflüssig und hat nach 1 Schicht richtig gedeckt. Wie immer hab ich 2 Schichten lackiert. Hab aber zwischen den Schichten ein paar Minuten vergehen lassen. Der Lack glänzt wunderschön und hat ein leichtes metallisches Finish. Benutzt habe ich:

- 1 Schicht P2 perfect nail! Hardener ohne Formaldehyd

- 1 Schicht P2 Base and Care Coat

- 2 Schichten MNY 307 A

- 1 Schicht Essie Good to Go

Die Bilder zeigen einmal mit Blitzlicht und einmal mit Normalem Licht.

Wünsch euch nen schönen Tag!


Published with Blogger-droid v2.0.1

1 Kommentar: