Freitag, 2. Dezember 2011

Aufgebraucht im November 2011

Hallo ihr Hübschen!

Es ist schon Dezember ich kann es kaum glauben, in 4 Wochen ist das Jahr um und es ging alles sooo schnell. Aber erst mal zu den Empties im November. Wie ihr seht, ist wieder so einiges leergegangen. Darunter auch viele Wattepads, da ich den letzten Monat sehr oft den Nagellack gewechselt habe. Habt ihr eine alternative zu Wattepads, damit ich meinen Verbrauch ein wenig eindämmen kann?

Hier im Gesamten:



Und einzeln waren das:
Duschsachen:


Balea White Barock Duschgel:
-Roch sehr frisch und leicht, fast wie frische Wäsche. Auch mein Freund mochte es sehr. Wird vielleicht wieder nachgekauft.

Balea Dark Glamour Duschgel:
-Roch irgendwie herbstlich kuschelig. Fand ich echt toll, nur könnte der Duft unter der Dusche etwas stärker sein. Wird vielleicht nachgekauft.

Rilana Young Coconut & Strawberry Duschgel:
-Roch sehr künstlich-fruchtig mit einer Alkoholunternote. Wie ein Cocktail. Nuja es ging. Ich habe noch eine Flasche, werd ich aber dann nicht mehr kaufen.

Yves Rocher Monoi de Tahiti Duschgel
-Das reicht nach Urlaub und Sommer pur. Werd ich mir im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder holen.

Badesachen/sonstiges:


-Balea Creme Seife Sheabutter/Vanille
Fand ich anfangs gut, nur iwie ist mir der Geruch gerade zu schwer. Hab eine andere Sorte nachgekauft.

-Yves Rocher Calendula Glanz Shampoo
Die Haare haben wirklich geglänzt, aber der Geruch war ganz komisch. Wie frische abgebrochene grüne Äste. Mir zu öko. Werd ich nicht nachkaufen.

-Prinzessin Sternenzauber Schaumbad
Riecht sehr lecker fruchtig. Ich mag die Flasche mit dem kleinen Krönchen. Werd ich mir bestimmt wieder nachkaufen.

Balea Badesalze Seelenzart und Losgelöst.
-Ich mag die Badesalze sehr. Hier hab ich eine Review-Klick

Gesicht/Reinigung:


-Venus Augenmakeupentferner:
Wie immer perfekt und wieder nachgekauft.

-Balea Young Soft & Clear mattierendes Fluid
Holy Grail. Hat meine Haut unter Kontrolle. Leider wurde es auch dem Sortiment genommen (natürlich -.-) ich habe noch 2 Backups davon.

Essence 24 h Moisture Hand Balm
-Finde ich sehr pflegend und zieht schnell ein. Habe ich schon nachgekauft.

Rimmel Sexy Curves Mascara:
Verpackung sieht klasse aus. Nur ich komme mit dem Bürstchen nicht zurecht und die Konsistenz ist mir viel zu flüssig. Wird nicht nachgekauft.

Nivea Creme in der Dose
-Allrounder hab ich immer daheim.

-Alverde Nachtcreme für sensible Haut
Hab Unreinheiten davon bekommen. Werde ich nicht nachkaufen.

Rest:


-Ebelin Wattepads groß
Finde ich super und kauf ich immer wieder nach!

Lilibe Wattepads groß
-Fand ich total schlecht, fussel und nehmen den Lack nicht richtig ab.

-Ebelin Wattestäbchen
Immer!

Ebelin Kosmetiktücher
-Immer!

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Seid ihr grad auf einem No-Buy-Project oder macht ihr gerade Kosmetikmord. Freue mich auf Links.

LG eure Ripley!

4 Kommentare:

  1. So, Frau Nachbarin, jetzt probier ich das Wattepadsproblem mal als Mann nachzuvollziehen und eventuelle Lösungen beizusteuern:

    Ich schätze mal, Toilettenpapier und Küchertücher sind einfach zu schwach für die Sache?

    Gut, ich weiß, dass ne Bekannte mal ne Dose hatte, da war ein Schwämmchen im Deckel und das konnte sie dann öfter verwenden. Die kann man wahrscheinlich auch auswaschen, oder?

    Genau, also, auswaschbar, nichtfusselnd und robust sollte es sein ... da fallen mir neben Schwämmen (in verschiedenen Härtegraden) noch Microfasertücher und Mullbinden ein - beides könnte ich Dir zum Zerschnippeln und Testen mal leihen.

    ... ich wollte schon immer mal was in so ein Schminkblog schreiben :-D

    der vunn Unne

    AntwortenLöschen
  2. Heyy!
    Danke für die vielen Tipps. Ich probier als erstes mal die Mikrofasertücher aus!

    Yaay! Ripley

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wünschte, ich würde mal soviel aufbrauchen. Bei mir wird es eher weniger als mehr. Bin nun deine neue Leserin, da mir der Blog gut gefällt. Vefolgst du mich auch? *liebschau*

    VG
    amenita

    AntwortenLöschen
  4. versuch doch mal die nagellackentferner pads von ebelin. sind 30stk fuer 95cent und ein pad reicht auch fuer 10 finger wenn man nicht unbedingt dunkelrot draufhat. riechen sehr angenehm fruchtig und nicht so aetzend wie nagellackentferner und die dose is wiederverschliessbar.

    lg lana

    AntwortenLöschen