Donnerstag, 14. Juni 2012

NOTD: Festival Nails

Hallo ihr Hübschen!

Heute abend gehts los, wir fahren nach Montabaur aufs Mair1 Festival. 2 Tage Konzerte und 4 Tage zelten. Yaaaay. Feuchte Tücher sind eingepackt. Hihi.

Aber nun zur Mani. Als Base hab ich den Essie Nourish Me genommen. Dann habe ich eine Schicht Essie Watermelon lackiert. Den Daumen, Zeigefinger und Ringfinger habe ich mit einer Schicht Essence Circus Confetti getoppt. Auf dem kleinen Finger hab ich eine Schicht Essence Carrie, einen pinken Glitterlack und darüber dann OPI Black Shatter. Auf dem Daumen hatte ich noch was probiert aber das hat nicht sooo geklappt, da ist noch eine Schicht Esprit Techno Pink drauf. Um das Ganze zu versiegeln, hab ich Essies Good To Go genommen. WOOOHOOO das Festival kann kommen.

Viele Grüße eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar: