Donnerstag, 6. Dezember 2012

NOTD: Catrice No Snow Petrol und Essence Nail Art Sticker

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich von Catrice den Lack No Snow Petrol auf die Nägel gepinselt. Der Lack ist im Standartsortiment zu finden. Es ist ein petrolfarbener Cremeton mit einem dunkelblauen, pinken und lila "Sheen". Hier habe ich ein paar Lacke des Catrice Standartsortiment schon vorgestellt, da kann man die Farbe sehr gut erkennen. Der Lack deckt schon nach einer Schicht komplett, ich habe aber wie immer 2 Schichten lackiert um ein ebenmäßiges Ergebnis zu bekommen.
Auf dem Ringfinger trage ich 2 Sticker von den Crazy Chick Nail Art Stickers von Essence.


Als Topcoat hab ich den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer genommen. Der kommt mir fast besser vor wie Essies Good to Go. Die Lacke halten länger und er wird nicht so schnell so sirupartig-zähflüssig. Werd ich noch genauer untersuchen :)

Der Lack wurde mir von Catrice zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Viele Grüße, Ripley

1 Kommentar: