Montag, 18. Februar 2013

Catrice Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch den Catrice Lippenstift Ultimate Lip Glow aus dem Standartsortiment ein wenig genauer vor. Er ist in den Drogiermärkten die Catrice führen (dm, Müller) für 4,95 € zu finden.
So sieht die Verpackung aus:


Es gibt ihn nur in einer Farbe, der 010 One Shade Fits All. 

Was Catrice über diesen Lippenstift sagt:
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.

Und das ist die Farbe im Sonnenlicht:



Die Farbe ist Pink-Rot und leicht durchsichtig - wie Gelee. Er hat eine recht feste Konsistenz und lässt sich auftragen wie ein Lippenpflegestift auftragen. Anfangs gleitet er ein bisschen schwer über die Lippen, aber wenn er ein bisschen Körperwärme durch die Lippen angenommen hat, gleitet er ganz gut.

So siehen die Swatches im Sonnenlicht aus:


Und so im normalen Licht:


Der Lippie pflegt ganz gut und hinterlässt auf den ihnen einen leichten rosa Stain, der die natürliche Lippenfarbe unterstreicht. Die Lippen glänzen frisch nach dem Auftrag leicht glossig. Der Lippenstift verschwindet gleichmäßig, der Glanz verschwindet, die Farbe bleibt recht lange auf den Lippen. Wenn man ihn mehrmal am Tag auffrischt, nimmt die rosa Farbe einen intensiven Ton auf den Lippen an.

Trotz der langen Testphase des Produktes hat er sich kaum abgenutzt. Einen bestimmten Geruch kann ich nicht feststellen. Er passt zu vielen Augenmakeups, weil die Farbe so dezent ist.

Trotzdem muss ich sagen, es kommt auf die individuelle Lippenfarbe an. Hat man stark pigmentierte Lippen, die vielleicht auch etwas dunkler sind, kommt die rosa Farbe nicht so gut raus und man kann nur den Pflegeschimmer erkennen. Da ich recht helle rosa Lippen und auch insgesamt eine helle Hautfarbe habe, kann man bei mir die Farbabgabe gut erkennen.

Das Produkt wurde mir von Catrice zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Fazit:
Ich mag ihn sehr, er pflegt meine Lippen und er lässt sich schnell und ohne Spiegel auftragen.

Was haltet ihr von solchen individuellen Lippenstiften? Gimmick oder habt ihr so einen schon daheim?
Liebe Grüße, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Ich konnte nicht dran vorbei gehen, als ich ihn das erste Mal bei dm entdeckt habe. Mit dem "Original" von L'Oreal kann er meiner Meinung nach nichtganz mithalten, aber das kann auch Einbildung sein ;)

    Liebe Grüße
    Jana
    anothergirlsbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen