Sonntag, 22. September 2013

Mini Einkauf: Balea und Maybelline Baby Lips


Hallo ihr Hübschen!
Ich war gestern bei dm und habe ein paar Sachen gekauft und hab ein paar neue Dinge gefunden. Balea hat endlich wieder was nur mit Kokos rausgebracht (ohne Tiare und Nektarine) und deshalb musste es mit. Das Jeden Tag Shampoo, 300ml kosten 0,65 €. Dann dachte ich, ich sehe nicht richtig: Maybelline Baby Lips. Whuaaaa. Dabei habe ich noch gar nicht lange her darüber gebloggt und gesagt ich hätte sie so gerne auch bei uns. MY DREAM CAME TRUE. Mitgekommen ist die Cherry Variante, die auch leicht rot getönt ist. Den Preis von 2,45 € finde ich in Ordnung.
Habt ihr sie auch schon endeckt?
Liebe Grüße, Ripley.
Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Olala :D Doch gekauft. Aber wie findest ud Baby Lips?
    Für mich ist das Produkt leider gestorben weil da - wie in allen Lippenpflegestiften in Deutschland - DER eine Stoff drin ist den ich nicht vertrage.

    AntwortenLöschen