Freitag, 27. September 2013

NOTD: Essie Skirting the Issue und Essence Be Loud Graffiti Topper in Not Punky nor Funky

Hallo ihr Hübschen!
Heute trage ich Essie Skirting the Issue, der in den Jubiläumssets im Sommer nochmal erhältlich war. Es ist ein dunkles Weinrot mit Brauneinschlag und Jellyfinish. Nach 2 Schichten deckt der Lack ganz gut. Ich finde der Lack ist etwas schwierig zu lackieren, den er wird schnell ein wenig unsauber/fleckig. Die einzelnen Schichten müssen gut getrocknet sein, bevor man die nächste aufpinselt. Der Lack passt sehr gut zum Herbst. Als Glitter Topper habe ich aus der Essence Be Loud Limited Edition den Not Punky nor Funky (...ahem...ok..) genommen. Es ist ein klarer Lack mit silbernen Streifch3n, goldenem, pinken und grünen großen Glitter und feinem kupfernen Glitzer. Kaufempfehlung, der ist echt was besonderes!
Ich bin im Moment ein bisschen auf Herbst eingestellt beim Lack, ihr auch?
Liebe Grüße, Ripley.

Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Oh ja, bei mir dominieren - trotz dem Sonnenschein - auf den Nägeln absolut die Herbstfarben. Der Topper ist so toll, ich bin wirklich froh, dass ich mir davon ausnahmsweise gleich zwei Flaschen mitgenommen habe :)

    AntwortenLöschen