Mittwoch, 20. November 2013

Maybelline Color Show Brocades in Nr. 220 in Knitted Gold

Hallo ihr Hübschen!
Von meiner lieben Freundin habe ich einen aktuellen Glittertopper aus der Maybelline Brocades Reihe (oder Limited Edition?) ausgeliehen bekommen. Es ist ein klarer Topper mit feinen und mittelgroßen goldenen Schimmerstückchen und größeren rosegoldenen Glitter. Er funkelt sehr schön und ist sehr weihnachtlich! Er kostet 1,95 € bei dm. Als Farblack trage ich Essies Mint Candy Apple.
Der Lack sieht auch hübsch über beigen und roten Lack aus!
Kennt ihr die Brocades Reihe?

Liebe Grüße, Ripley.

Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja mal richtig hübsch aus, vor allem auf dem mintfarbenen Lack. Muss ich mal die Augen offen halten, ob ich die Lacke irgendwo entdecke :)

    AntwortenLöschen