Sonntag, 30. März 2014

Aufgebraucht/Empties im März 2014

Hallo ihr Hübschen!

Im Monat März war ich sehr erfolgreich beim aufbrauchen. Es sind viele Produkte leergegangen, die ich schon länger in Benutzung habe, aber sehr selbst:

Alles zusammen:


Und hier die Sachen einzeln:


Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschgel 500ml:
Das hatte ich schon seit November letzten Jahres in Gebraucht. Es war lecker in der kalten Jahreszeit, es roch nach würzigem Kirschkinderpunsch. Aber die Größe....ich glaube ich lasse es echt mal mit den Eimern.

Yves Rocher Vanille Duschbad 400ml:
Das habe ich auch letzten November angefangen. Das riecht sehr lecker nach Vanille, so ein bisschen in die Lush Vanillary-Richtung. Habe sehr gern damit gebadet. Vielleicht hole ich mir das diesen Winter wieder.

Balea Night Dreams Badezauber:
War ganz nett und hat auch geschäumt. Ich werde mir so eins wieder holen, aber in einer anderen Duftrichtung.

Litamin Goldrausch Badetütchen:
Fand ich ganz gut, mal schauen, wenn die wieder irgendwo im Angebot sind, kaufe ich sie wieder nach.


Balea Beautiful Long Shampoo & Spülung Proben:
Macht die Haare weich und sauber. Aber der Geruch! Ich kann den nicht ausstehen! Nach Old Spice mir Blumen und extrem stechend. NIE WIEDER!

Guhl Langzeit Volumen Blauer Lotus Shampoo:
Hatte ich aus der Bloggerweihnachtsbox. Hat die Haare nach einer Zeit sehr ausgetrocknet und sehr frizzy gemacht, das letzte Viertel kam dann in den Seifenspender. Kein Nachkauf.

Balea Farbglanz Spülung Orange und Moringa:
Riecht superlecker und pflegt die Haare. Einfach toll und werde ich wieder kaufen.

Gliss Kur Ultimate Color Express Repair Sprühkur:
Roch angenehm und hat die Haare gut kämmbar gemacht. Ich habe gerade durch die dm Box eine andere Sorte in Gebrauch, aber ich denke ich kaufe mir die Richtung mal wieder nach.

Fructis Schadenlöscher Creme Kur im Tiegel:
Hat ganz gut gepflegt, braucht ein bisschen länger zum ausspülen, aber sie hat mir gefallen. Der Geruch war toll und es war viel Inhalt drin. Ich kaufe mir zum probieren vielleicht mal eine andere Sorte von Fructis nach.

Swiss o Par Kakaokurtubendingsi:
Roch gut, hat aber kaum gepflegt. Und eigentlich sind die für eine Anwendung recht teuer. Erst mal kein Nachkauf.


Naobay Moisturizing Peeling:
Das war mal richtig schlecht. Es hinterlies einen unangenehmen Creme-Öl Film auf der Haut und kaum Peelingkörner. Hatte ich aus einer Glossybox und wird nicht nachgekauft.

Synergen Reinigungstücher Schoko Cherry:
Die rochen mal anders, aber lecker. Haben das Make Up gut entfernt. Waren limitiert, deshalb kein Nachkauf.

Maybelline Augen Make Up Entferner:
Finde ich ganz gut als Alternative zu meinem von Venus. Habe ich auch nachgekauft. Mal schauen wie lange xD.

Clinique Moisture Surge Probe:
Fand ich nicht gut und habe sie am Hals und Dekolette (schreibt man das so?) aufgebraucht.

Balea Creme Peeling mit Lavastein:
Das schrubbelt mal so richtig. Ich finds toll und habe es mir schon nachgekauft!


Colgate Max White One:
War auch aus der Bloggerweihnachtsbox von dm. War sehr frisch-minzig und ide Zähne waren wirklich ein bisschen heller. Kaufe ich bestimmt mal nach.

Dontodent Intensive Clean Mundwasser:
Ich mochte den Zitronengeschmack nicht, Herr Ripley fands toll, wird deshalb wieder nachgekauft.

Isana Winterseife Schneegestöber:
Wow, die ist einfach toll. Noch eine Packung habe ich, die heb ich mir ein bisschen auf, denn jetzt mag ich eher fruchtige Düfte.

Rexona Cotton Dry Deostick:
Meine Lieblingsmarke und kaufe ich bestimmt wieder nach.


Alverde Hand-Peeling und Hand-Maske mit Holunderblüte:
Roch sehr lecker. Gepeelt hat es nicht so stark und übermäßig gepflegt hat die Maske nicht, deshalb habe ich sie als normale Handcreme benutzt. Kaufe ich beides nicht nach.

Yves Rocher Hammam Körpermilch:
Die riecht so rauchig-vanillig. Wirklich besonders. Habe ich mir in groß gerade bei Yves Rocher bestellt.

P2 Express Nail Polish Remover:
Toll, wenns schnell gehen muss. Finger rein -drehen - fertig! Kaufe ich mir bestimmt wieder nach!


Liasan Intima feuchte Tücher:
Super für unterwegs und habe ich schon nachgekauft!

Ebelin 40 Maxi Pads:
Schon neachgekauft!

Essence Ultime Repair Shampoo Probe:
Fand ich nicht so toll und war auch sehr stark parfumiert. Kaufe ich nicht in groß.

Venus Cleansind Gel Probe:
Das Gel hat leider nicht geschäumt und war auch sonst nicht so toll, kein Kauf in groß.

Montage Jeunesse Peel Off Maske Granatapfel:
Super toll und hab ich schon nachgekauft.

DEKORATIVES:



EuPhidra Skin Color S04 Lipstic:
War in der Glossybox Golden Box an Weihnachten. War so ein Lippenpflegestift, der ein bisschen  Nude Farbe abgegeben hat. Fand ich wirklich gut, aber ich hab noch so viel Lippenpflege, kein Nachkauf.

P2 Feel Good Mineral Compact Powder 010Nude Feather:
Das ging zwar schnell leer, war aber wirklich toll! Hat sich gut mit der Haut verbunden und werde ich bestimmt wieder kaufen.

Alverde 2 in 1 Nagelpflegebalsam im Lidschattentöpfchen:
Hat ganz gut gepflegt, werde ich aber nicht nachkaufen.

Catrice (altes Sortiment) Mineral Powder 010:
Leider ist das nicht mehr gut, es lag auf der Haut auf und hat meine Poren sehr betont. Warscheinlich zu alt. Nun kommt es weg.

Whua das war einiges! Was habt ihr so aufgebraucht? Lasst mir eure Links da!
Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende, eure Ripley!

5 Kommentare:

  1. Das Warm Cinnamon Nights habe ich auch endlich aufgebraucht.Auch wenn ich es zum baden mitbenutzt habe braucht man für die Flasche einfach ewig.
    http://redcat06.blogspot.de/2014/03/aufgebraucht-im-marz.html
    Sonnige Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Man warst du fleißig! Super. ;)
    Ich konnte auch wieder so einiges leeren, der Post dazu kommt Mittwoch. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Respekt hast du viel leer gekriegt o_O Bei mir isses nicht gaaanz so viel aber es kann sich sehen lassen.

    Cinnamon Nights - Hat mich angefixt, habs am Ende aber nicht gekauft, weil ich zu viel Duschgel hab. Ich würd definitiv 100-200ml Duschgels bevorzugen.

    YR Vanille - Hatte ich mal, aber irgendwie finde ich es nicht mehr. Entweder liegt es in irgend einem SChrank oder ich habs bei irgendeiner Reise vergesesn. Schade, ich hätts gern benutzt.

    Fructis Kur - Hat sich meine Ma gekauft. Ich habs dann mal probiert, aber meine Haare vertragens nicht.

    P2 Feel Good Puder - Fand ich scheußlich. Es hat meine Haut extrem ausgetrocknet, nachgedunkelt und sah cakey aus.

    Catrice Puder - Fand ich schon um Meilen besser, war aber auch nicht mein Favorit... Es hat meine Hautschuppen betont ...

    AntwortenLöschen
  4. Cinnamon nights auch bei mir endlich leer!
    Zum Glück!
    Ich liebe die Düfte... aber irgendwann gehen sie mir auf den Keks.
    Aber ich tausche dann immer durch ;)
    Angie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Die Isana Winterseife habe ich für die Arbeit gekauft, ein kleiner Rest ist noch drin. Ich fand die auch gut, habe mir/uns auch schon eine neue LE-Seife im Nachfüllpack zugelegt.

    Mein altes Balea-Duschgel hat noch gerochen wie ich es in Erinnerung hatte. Auch das andere Duschgel aus dieser LE, das ich momentan benutze, riecht noch intensiv. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen