Donnerstag, 10. Juli 2014

Throwback Thursday #tbt: P2 Color Victim - So Cool!

Hallo ihr Hübschen!

Im Moment ist die essie Sommer Neon Collection in den Läden zu finden. Leider ist der hübsche türkisblaue "I´m Addicted" Lack bei mir nicht mehr zu finden ..:*sniff*
Deshalb habe ich in meiner Sammlung gestöbert und bin auf den wirklich alten Lack von P2 - So Cool! gestoßen, der von der Grundfarbe her etwas ähnlich ist.

Es ist ein metallisches Türkis-Meerblau mit leicht goldenem Schimmer. Nach 2 Schichten deckt er. So sieht er aus:


Trotz den metallischen Finishs ist die Streifenbildung nicht allzu stark. Früher waren die P2 Lacke etwas ausgefallener in den Farben, oder irre ich mich da?

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch den essie - i´m addicted gekauft?

Liebe Grüße, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Ich habe 'I'm Addicted' zum Glück bekommen, er ist wirklich toll. Aber Deine Akternative ist ja auch ein wirklich schönes Schätzchen :)

    AntwortenLöschen