Samstag, 8. November 2014

Fall Favorites: Meine Herbst-Lieblinge

Hallo ihr Hübschen!

Heut zeige ich euch meine liebsten Produkte für diesen Herbst:


Meine liebsten dekorativen Produkte:

L´Oreal L´Extraordinaire Lippenstift in 600 Nude Vibrato:
Das ist ein flüssiger Lippenstift-Gloss in einer Nudefarbe, er fühlt sich sehr pflegend an. Er riecht leicht fruchtig-vanillig. Finde ich wirklich gut.

Essie In Stitches:
Ein gedecktes Braunrot mit Cremefinish. Er deckt nach zwei Schichten und er passt toll in den Herbst, er erinnert an buntes Herbstlaub. Er ist im Standartsortiment bei Essie zu finden



Manhatten Powder Rouge in 39N Elegant Violet:
Ein dunkler Beerenton mit leichtem Schimmer, ich liebe solche Beerentöne im Herbst.

Mac Amber Lights Lidschatten:
Ein wunderhübsches, schimmerndes Gelbgold. Lässt sich sehr gut auftragen und verblenden.


Für den Körper:

Yves Rocher Tradition de Hammam Pflege Balsam:
Die Creme pflegt wirklich gut und zieht schnell ein. Sie riecht holzig-würzig und entspannt mich immer total!

Bruno Banani Dangerous Woman:
Das Parfum riecht kuschelig-vanillig und nach Kokos. Es ist ein schwerer, warmer Duft der gut in die kalte Jahreszeit passt.

Fructis Wunderöl Hitzeschutz:
Durch das kalte Wetter werden meine Haare immer trockener und fliegender. Das Öl bändigt meine Haare und lässt sie supergut riechen.

Was sind eure liebsten Herbstsachen? Gibt es was auf das ihr immer wieder zurückgreift?

Liebe Grüße, Ripley!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen