Sonntag, 7. Dezember 2014

Throwback Thursday: Manhattan Liquid Metals Nail Polish in 77Z

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich mal wieder einen etwas älteren Lack auf den Nägeln, ich meine er kam vor ca. 2-3 Jahren an Weihnachten raus. Er ist von Manhatten. So sieht er aus:



Es ist ein metallischer schimmernder, dunkler silbergrauer Lack. So eine Gunmetal Farbe. Ich finde sie sehr hübsch und unkompliziert. Eine Schicht ist bereits deckend und er trocknet recht schnell.

Habt ihr auch solche Oldies in eurer Sammlung, die ihr immer wieder gerne hervorkramt? Ich wünsch euch einen schöne 2. Advent!

Eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Gunmetal trifft's. Die Farbe sieht interessant aus aber an den Nägeln kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen...
    Ich müsste echt lange überlegen was in meiner SAmmlung ein Klassiker wäre. Ich hab fast alle Lacke zu gleicher Zet gekauft und das war 2009 herum.

    AntwortenLöschen