Samstag, 14. März 2015

Dm Einkauf

Hallo ihr Hübschen!

Heute war ich mit Herrn Ripley in der Stadt unterwegs und hatte vor, meinen dm Gutschein zu verpulvern und ich muss sagen, ich war erfolgreich xDD.

Das hier ist alles in mein Körbchen gehüpft:


Balea Duschgel Cabana Dream: 0,55 €
Hach die drei neuen Balea Sommerduschen sind echt hammer. Das ist nun die 2 Sorte, die ich mir gekauft habe und sie riecht so lecker fruchtig - die kaufe ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

Balea Luxury Verwöhnbad Red Love: 1,95 €
Riecht lecker-verführerisch nach Kokos und Pfirsich. Wirklich lecker! Freue mich schon aufs baden.

Aldo Vandini Pflegende Bodylotion Tahiti Vanilla & Macadamia: 4,95 €
Ohh, endlich mal wieder eine tolle Vanille Lotion. Riecht voll kuschlig. Yay. Hat eine leichte Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

L´Oreal Super Liner: ca. 7,00 €
Den habe ich mir nachgekauft. Ich habe im Moment einen von P2, aber da gefällt mir das Bürstchen nicht so und er ist auch schon am Rande des Eintrocknens. Mit Gutschein hüpft sowas einfach besser in den Korb.

Maybelline Gel Liner Black Chrome: ca. 8,00 €
Auch hier ist mein letzter Gel Liner zu trocken geworden und da habe ich ihn wieder nachgekauft. Ein Pinsel ist auch dabei, der seinen Job wirklich gut macht.

Maybelline Augenmakeupentferner: 3,25 €
Den kennt ihr ja schon. Der entfernt alles mühelos und brennt nicht. Dauerkandidat.

Wart ihr heute auch in der Stadt unterwegs? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Gar nicht mitbekommen, dass es dieses Balea Luxury Verwöhnbad gibt.Habe bisher nur die Tüten gesehen.Muss ich nächste mal direkt mal nachschauen.LG

    AntwortenLöschen