Sonntag, 8. Juli 2018

Aufgebraucht/Empties im Juni 2018

Hallo meine Hübschen!

Noch eine Woche und ich habe endlich Urlaub. Hurra! Ich freu mich ja so. Wurde auch Zeit. Wir sind gerade dabei unser Haus zu sanieren und neben einem Fulltimejob und Wohnung ist das echt viel. Aber nun zu meinen leeren Sachen aus dem Juni. Versuche nichts zu kaufen und einfach nur leer zu machen.

Hier sind meine Sachen zusammen:


Und nun einzeln:


Balea Bahamas Dream Shampoo:
Ist noch aus dem letzten Jahr. Mag ich sehr gerne, reinigt die Haare gut und riecht lecker. Ein letztes Backup habe ich noch, die neue LE habe ich mir aber auch schon nachgekauft.

Orofluido:
Das hatte ich recht lange im Bad stehen. Das ist ein Haarserum, das vanillig riecht, aber leider keinen grossen Pflegeeffekt hat. Ich hatte gehofft, es wäre öliger, aber es war leider sehr silikonig. Kaufe ich nicht mehr nach.


Balea Creme Öl Duschpeeling mit Beeren und Magnolie:
Das war ganz angenehm, hat nicht zu sehr geschrubbt und gut gerochen. Ich denke die Balea Peelings werde ich mir wieder nachkaufen.

Balea Rasiergel Coconut Kiss:
Das roch wirklich sehr lecker sommerlich. Die Klinge ist gut gegleitet und es gab keinen Rasierbrand. Ich habe mir die Variante mit Pfirsich nachgekauft.

Balea Duschgel LE Viva Cuba:
Auch noch aus dem letzten Jahr. Hat mir aber nicht so gut gefallen und nach der Hälfte habe ich es in den Handseifenspender gegeben.


Balea Bodybalsam Sensitive:
Den nutzen mein Mann und ich sehr gerne, pflegt die Haut gut und zieht zügig ein. Habe ich schon nachgekauft.

Balea Körpercreme New York:
War eine LE Dose, hat leicht gepflegt und nach Vanille gerochen. Da LE aber kein Nachkauf möglich.

Treaclemoon Wild Cherry Magic Handcreme:
Den Kirschgeruch mochte ich sehr gerne. Hat gut gepflegt und ist schnell eingezogen. Habe aber noch genug Handcreme im Vorrat, deshalb kein Nachkauf.


isana Hydrobooster Tuchmaske:
Die hat ein ganz hartes Tuch und nicht genug Serum. Fand ich nicht gut. Eine habe ich noch da, aber dann werde ich die nicht mehr nachkaufen.

Facial Sheet Maske mit Granatapfel aus dem Action:
Wieder wirklich toll, weiches Vlies und viel Serum. Hat die Haut toll gepflegt. Kaufe ich wieder nach.

Schaebens Hyalouronmaske:
Die hat gut gepflegt, ist aber nicht ganz eingezogen und lies sich auch nur schwer abnehmen. Ein halbes Sachet habe ich noch, aber dann reicht es auch.

Sun Dance After Sun Maske:
Die ist immer noch toll und pflegend, kaufe ich mir wieder.

Maybelline AMU Entferner:
Immer wieder!


Ebelin Maxi Wattepads:
Die Besten! immer wieder!

Alverde Beauty and Fruity Peeling:
Ein tolles, mildes Peeling was meine Haut sehr gut verträgt. Habe ich mir wieder gekauft, wirklich toll!

isana Micellen AMU Entferner:
Trotz Micellen mag ich den sehr gerne, gehen aber nach dem reinigen über mein ganzes Gesicht damit, er holt nochmal alle Reste runter. Auch wieder gekauft.

Balea Reinigungsttücher Cool Camel:
Waren etwas trocken fand ich, aber auch LE deshalb kein Nachkauf mehr möglich.

Elmex sensitive Zahnpasta:
Die ist zurzeit meine Liebste. Schützt mein Zähne vor Schmerzempfindlichkeit. Ganz toll, bei der bleib ich.


Essence Like Best Friends Forever Parfum:
Das war ein schöner leichter Duft für den Frühling. Nicht aufdringlich, hat mir gut gefallen. Aber ich mache erst meine anderen Parfums leer, bevor ich wieder welche nachkaufe.

P2 Pocket Nail File:
Die habe ich im Büro dabei. Echt toll für Notfälle. Habe ich mir wieder nachgekauft.

Trend it up 2 in 1 Camou Make Up in 005:
Deckt sehr schön, dunkelt nicht nach und macht keine Unreinheiten am Kinn oder sonst wo. Hält bei mir den ganzen Tag. Habe ich wieder nachgekauft.

Was habt ihr so alles leer gemacht? Hab t ihr noch Fragen?

Liebe Grüße, eure Ripley

2 Kommentare:

  1. So viele Produkte die ich zum ersten Mal in meinem Leben sehe!
    Die P2 Nagelfeile habe ich auch immer in der Handtasche. Seit über einem Jahr... und sie ist immer noch nicht dahin. Ich find sie für meine Nägel etwas schon zu gro aber ich mag das Etui, auch wenn die Schrift abgeht.
    Genieß den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Die Facial Sheet Masken sind toll.Kommen bei jeden Action Besuch mit.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen