Donnerstag, 6. Dezember 2018

Aufgebraucht/Empties im November 2018

Hallo ihr Hübschen!

Ich fass es nicht, der November ist um und ich sitze im Haus im neuen Wohnzimmer. Der Umzug hat geklappt. Hurraaa. Ich bin müde und glücklich.

Hier sind meine leeren Sachen, die ich auch mit umgezogen habe (hihi): (Leider habe ich dieses mal kein Bild wo alles zusammen drauf ist. Sorry)


Maui Moisture Shea Buter Hair Mask:
Hat ganz dezent gerochen, lies sich schnell aus den Haare spülen hat aber leider nicht gepflegt. Hat die Haare nicht weicher oder kämmbarer gemacht und war sehr teuer. Dachte ich gönne mir was, war aber ein Reinfall. Kaufe ich nichtt mehr nach.

Fructis Spitzenheld Splissserum:
Hat sehr gut fruchtig gerochen und die Haare gepflegt und geschützt. Mochte ich sehr. Gab es mal vor langer Zeit im dm und als es ausgelistet wurde habe ich mir einen 3er Pack auf Amazon bestellt. Das war mein letztes Backup, mal schauen, was es neues bei Fructis gibt.


Fa Bali Kiss Duschpeeling:
Roch sehr gut, hat aber nur leicht gepeelt. Kein Nachkauf mehr.

Today Cremedusche Coconut Colada:
Hat wirklich wie ein alkoholischer Cocktail gerochen. War wirklich lustig. Eine LE aus dem Sommer vom Penny, deshalb kein Nachkauf mehr.

Balea Dancing in the Sun Duschgel:
Hat seehr süß gerochen, war aber in Ordnung. Kein Nachkauf mehr.


tetesept Meeressalz Rücken und Schulter:
Hat sehr waldig gerochen, aber auch gut entspannt. Mochte ich. Kaufe ich auch wieder nach.

Isana Badesalz Traumzeit:
Das hat ganz toll gerochen und entspannt. Hat mir sehr gut gefallen. Kaufe ich wieder nach.


Alverde Beauy Fruity Peeling:
War ganz toll, sehr schrubbelig und man hat sich frisch danach gefühlt, kaufe ich wieder nach.

Balea Ultra Sensitive Intensivcreme Urea:
Hab ich im Gesicht nicht vertragen, habe Unreinheiten bekommen. Deshalb habe ich den Rest auf den Beinen leer gemacht. Kein Nachkauf mehr.

Schaebens Hyaluron Maske:
Hat die Haut gut gepflegt, habe aber zu spät gesehen, dass Quark darin ist. Ich versuche darauf zu achten, dass die Produkte die ich nutze vegan sind. Deshalb kein Nachkauf mehr.

Jen und Len Augencreme:
Hat leicht gepflegt, lag aber eher obendrauf. Kaufe ich nicht mehr nach.


 Isana Clean and Care Mizellen Amu Entferner:
Nimmt nicht jede Mascara ab, ist aber sehr sanft im Gesicht und ich werde mir den wieder kaufen.

Dr. Pierre Ricaud Augenmakeupentferner:
Der hat ganz gut gereinigt, aber auch etwas gebrannt am Auge. Kaufe ich nicht mehr nach.

Balea Be Happy Be You Reingungstücher:
Die waren leider sehr trocken. Habe mir eine andere Sorte nachgekauft.

Avene Micellenreinigungsmilch:
Habe ich von der lieben Christina vom Blog Redcat 06, den ihr auch bei meinen liebsten Blogs an der Seite findet zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür. Hat leider nicht sehr gut das Makeup abgenommen. Kaufe ich nicht in groß.

Maybelline Amu Entferner:
Fand ich wie immer klasse!


Sensodyne Pro Schmelz:
Meine liebste Zahnpasta für empfindliche Zähne. Schon nachgekauft.

Dontodent Antibakterielle Mundspülung:
Immer wieder gerne.

Blend a Med 3 D White:
Greift meine Zähne zu arg an, kaufe ich nicht mehr nach.


 Balea Men Rasiergel:
Mag ich sehr gerne, mein Mann auch, ist sehr sanft.

Rexona Shower Fresh Deo:
Mochte ich auch sehr gerne. Schützte sehr gut. Habe ich nachgekauft.

Isana Bio Wattepads:
Die waren sehr schlecht und sind sofort auseinander gefallen und haben gefusselt. Kein Nachkauf mehr.

Ebelin Maxi Wattepads:
Immer wieder nachgekauft.


Exipial Repair Sensitive Handcreme:
Wirklich toll und sehr pflegend. Kaufe ich auch immer wieder. Gibts in der Apotheke.

Rival de Loop Holotopcoat:
Ein ganz toller Holotopcoat, der schon sehr alt ist und wohl einer der ersten Holos war, die nicht nur leicht silbern schimmerte. Hatte ich sehr gerne im Gebrauch. Habe aber noch genug Lack, die alle mal leer werden müssen, deshalb kein Nachkauf.


Wuha, das war ja wirklich wieder viel im letzten Monat. Hatte aber auch versucht, schon lange angebrochene Produkte zu leeren. Im Dezember gehts nun weiter damit. Es ist noch ziemlich alles n Kartons, deshalb muss ich erst mal wieder suchen wo alles ist.

Was habt ihr so alles leer gemacht?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeitt, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für dich dass der Umzug noch vor Jahresende geklappt hat :D Hoffentlich könnt ihr Weihnachten wesentlich entspannter verbringen.
    Von den aufgelisteten Sachen kenne ich nur die Sensodyny Pro Schmelz Zahnpasta. Ich fand sie nicht schlecht, kauf sie aber aus Geiz nicht nach XD

    AntwortenLöschen